Erm, Gryphus, ich hab DoF ein paar Tage nach Release erst bekommen und da wurde, als ich die Sprachausgabe zu den Emotes einstellen wollte mir gesagt, DoF required.Zitat von Gryphus
Erm, Gryphus, ich hab DoF ein paar Tage nach Release erst bekommen und da wurde, als ich die Sprachausgabe zu den Emotes einstellen wollte mir gesagt, DoF required.Zitat von Gryphus
Entliehen aus einem anderen Forum:
Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...
Zitat von missmau
Da kann ich Dich wieder beruhigen, die haben die Preise geändert, ein Arena-Pet kostet nur noch 6 Silber, statt der 13 (?) Gold vorher.
@ Maniac
Du musst mal auf DEIN KONTO gehen und den Serial Key eintragen von DoF, ohne dem ist auch die Installation egal.
//edit: Gladis Doppelpost behoben![]()
Oh Echt? war schon länger nicht mehr da *freu*. Dann kann ich ja am Freitag entlich mit unseren Kleinen in der Gilde dahin einen Ausflug machenDa kann ich Dich wieder beruhigen, die haben die Preise geändert, ein Arena-Pet kostet nur noch 6 Silber, statt der 13 (?) Gold vorher.
äh, nein. Das stimmt so nicht ganz. Ich habe das add-on und kann mich und meine Gildenfreunde hören, wenn die passenden emotes benutzt werden... Sie (ohne add-on) sich selber aber nicht! Und ich muss sagen, sie sind nicht sehr glücklich darüber!Zitat von Gryphus
Alles Liebe
Renessa
Sag ich ja, ohne DoF funktionieren die nicht. Weil, ohne DoF hast du auch keinen Serial Key.Zitat von Glad
Entliehen aus einem anderen Forum:
Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...
Also, ich habe mich gestern mal nach MajDul getraut, als lvl 29 Swashy, und ich fand es schon lustig. Einmal hat mich eine Diebeskollegin! erwischt, aber sonst ging es gut, wenn man vorsichtig ist, und der Teppichflug ist toll (könnte aber länger sein!) Ich habe sogar von einem NPC einen Auftrag für lvl 29 bekommen, habe aber im Moment nicht so die Idee, wie ich den lösen soll (zwischen all den 50er upwards...)
Die Flasche ist auch toll - was für ein extra-Zimmer! Weiss eigentlich jemand, ob man Freunde in seine Flasche einladen kann?
Alles Liebe
Renessa
Ausprobiert hab ich es nicht, denke aber wenn die an der Flasche rubbeln landen die auch da drinDie Flasche ist auch toll - was für ein extra-Zimmer! Weiss eigentlich jemand, ob man Freunde in seine Flasche einladen kann?
Es können auch andere in das (Flaschen)Zimmer hinein... aber leider bekommt jeder sein eigenes Zimmer dort. Also nix mit zu zweit auf den Kissen kuscheln..Zitat von missmau
Träumer
Ach nee! Wie blöd!!Zitat von Träumer
Wer hat sich denn das ausgedacht? Keine Frau! Das ist ja klar.
Alles Liebe
Renessa (die jetzt in ihre grosse, einsame Flasche geht....)
Klar keine Frau wenn man da nur schon an die ganzen Konkubinen denkt und für uns Frauen .... ja genau ein paar Eunuchen ^^Wer hat sich denn das ausgedacht? Keine Frau! Das ist ja klar
Ich find es auch schade, dass man da in eine separate Zone kommt. Das wäre doch so eine richtig tolle RG-Umgebung für Verliebte
Lesezeichen