Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: PVP in Wohngebieten .. und das einzigartige EQ2-Flair ist hin ;(

1. Standard

Einige scheinen nicht ganz den Sinn verstanden zu haben was einen stört. Mir ist es vollkommen egal das sich welche duellieren wollen. Bitte, habe nichts dagegen....aber warum nicht in geschlossenen Bereichen, um die anderen nicht zu stören?. Darum gehts, nicht um den Sinn&Zweck der PvP Kämpfe

Standard

mh endlich mal ein Grund vllt. doch zu EQ2 zurück zu kommen. Diese gekuschel war doch :( Was für eine Fantasy Welt wo Dunkelelfen mit Hochelfen zusammen die Welt erkunden *schüttel*

3. Standard

Also ich muss Zardak und eq2fan recht geben. Bin auch der Ansicht dass solche Duelle und Kämpfe in Stadtteilen nix zum suchen hat. In ant oder ds würds mich ja noch weniger stören. Aber ausgerechnet in den harmonischen Orten von quenos wo sonst alles immer so friedlich rüberkommt!?

Ich find die Duellierung zwar recht lustig und auch gut, dennoch sollte es örtlich auch passen und andere Spieler in ihrer Arbeit oder friedlichen Dingen wie mail schreiben, verkaufen/kaufen, mit jemanden reden nicht gestört werden.

Ne muss ich nicht unbedingt haben dass dort Duelle abgehalten werden.
    Hoffe dass SOE das nochmal an die richtigen Orte anpasst.

4. Standard

Zitat Zitat von Zardaks
    Nochmal, um das klarzustellen, es geht mir gar nicht um eine Diskussion zu PVP oder Duellieren an sich, das ist schon ok, solange ich nicht dazu gezwungen werde, soll jeder auf seine Art Spaß haben, ob ichs mag, kann ich erst sagen, wenn ich es ausprobiert habe.
    Mich stört halt bloss, dass ich in WW nicht mal in Ruhe romantische Mails lesen kann oder am Kiosk Crafter-Bestellungen managen, ohne dass mir die Brocken um die Ohren fliegen und Tote (oder Bewusstlose? Dann sollen sie die Message ändern) auf der Straße rumliegen, weil irgendwer zeigen muss, dass er den größten ... äh sorry .. das größte Schwert hat. Das hat eine Atmosphäre von Bürgerkrieg und das brauch ich nicht in den Dörfern.

Oh Tunare, ich dreh durch. Bin seid fast 6 Wochen im Urlaub gewesen und muss meinen Account noch Refreshen, aber was ich hier höre macht mir Angst. Ich muss mit den Tränen kämpfen, wenn ich daran denke das der Zauber der Baubelaue duch ein paar Spinner zerstört wird. Bitte nicht!!!

Wer mit Greifen fliegt, weiss warum Vögel singen!

5. Standard

Also ich verstehe auch nicht, warum im Weidenwald oder anderen Vororten die Wache nicht eingreift. Wenn "wilde Duelle" in Majdingbums verboten und geahndet werden, dann doch erst recht in Qeynos!

Muss allerdings Saltron zustimmen, wonach in Freihafen die Dinge vieleicht ein bisschen anders liegen....

Alles Liebe

Renessa

P.S. @Vindorus Ich hocke vielleicht nicht im Weidenwald rum, aber wenn ich "nach Hause" komme, möchte ich schon eine ruhigere Atmosphäre als Hinterhofprügeleien.....Ja, und auch eine gewisse Ruhe und Gelassenheit...

6. Standard

Wenn ihr die heilige Ruhe bewahren wollt, sprecht die doch einfach mal an, die sich auf die Birnen kloppen...wenn ihr sachlich und freundlich bleibt, sehen sie sicher kein Problem nächstes mal einfach woanders hinzugehen. Von Nichts kommt Nichts!
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

7. Standard Bald mitten auf der Straße craften ?

Vindorus, Dein Ansatz ist schon gut, dass wir Spieler bzw. Charaktere das unter uns klären, da kann ein ernstgemeintes Rollenspiel ansetzen, ohne Zweifel. Bloss ist mir das ehrlich gesagt zu doof, nun an der Straßenecke zu stehen und die bösen Hau-drauf-Spieler vor die Zonentür zu schicken. Ich will hier Spass haben und nicht missionieren ;)

Ich hoffe immer noch, dass die Sache geändert wird und diese Überall-und-Immer-Freigabe des Spielerprügelns nur ein Versehen war. Wenn ich daran denke, von wie vielen Spielern ich schon gehört habe, wie sehr sie das auch nervt ...

Man kann bei der Einführung eines so zentralen Spielelements wie PVP kaum sensibel genug vorgehen, gerade in einer Spielwelt, die sich bisher mit einzigartiger Atmosphäre von anderen Games abgehoben hat. Ich halte die Umsetzung in dieser Form für unklug.
    Auch ist die Zahl derer, die PVP grundsätzlich ablehnen, nicht zu vernachlässigen. Von denen würde es aber viele sicher nicht stören, wenn das wie angekündigt an bestimmten Orten möglich ist. Das wäre sogar ein Gewinn an Spieltiefe, ich müsste an bestimmte Punkte reisen, um bestimmte Dinge tun oder beobachten zu können. Genau wie ich ja auch nicht mitten auf der Straße craften kann. Alles immer und überall tun zu können, macht Orte mit ihrer je eigenen Atmosphäre gleichförmiger und ein Game auch ein Stück langweiliger.

8. Standard

Zitat Zitat von Zardaks
    Vindorus, Dein Ansatz ist schon gut, dass wir Spieler bzw. Charaktere das unter uns klären, da kann ein ernstgemeintes Rollenspiel ansetzen, ohne Zweifel. Bloss ist mir das ehrlich gesagt zu doof, nun an der Straßenecke zu stehen und die bösen Hau-drauf-Spieler vor die Zonentür zu schicken. Ich will hier Spass haben und nicht missionieren ;)

Ich hoffe immer noch, dass die Sache geändert wird und diese Überall-und-Immer-Freigabe des Spielerprügelns nur ein Versehen war. Wenn ich daran denke, von wie vielen Spielern ich schon gehört habe, wie sehr sie das auch nervt ...

Man kann bei der Einführung eines so zentralen Spielelements wie PVP kaum sensibel genug vorgehen, gerade in einer Spielwelt, die sich bisher mit einzigartiger Atmosphäre von anderen Games abgehoben hat.

Was mich ebenfalls nervt, sind Mitspieler, die im Minutentakt Duellpartner
    über den Zonenchannel suchen.
    PvP-Hasser Oblomov

9. Standard

Daß es in EQII eben kein PvP gab, war für mich letztendlich der entscheidende Punkt, das Spiel zu kaufen. Daß es PvP in einer Arena geben sollte, konnte ich gut akzeptieren - wer sich "prügeln" will, hat dafür seinen eigenen Bereich.
    Daß SOE nun (heimlich, still und leise?) alle Zonen für PvP geöffnet hat, stört mich somit ganz gewaltig und ich kann nur hoffen, daß diese Öffnung baldmöglichst wieder rückgängig gemacht bzw. auf die entsprechenden Zonen beschränkt wird!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

/duel sollte in Wohngebieten möglich sein.
    Allerdings sollte man die Wohngebiete mit ein paar Lvl 60^^^ Wachen versehen, die automatisch auf die Duellanten aggroen.
    Fände ich witzig, würde mich dann Popcorn mampfend mehr in Qeynos aufhalten....
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte