Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DoF - Für alle Level?

1. Standard DoF - Für alle Level?

Hallo zusammen,

DoF kann man ja jetzt vorbestellen und eigentlich hatte ich gedacht, dass das noch nichts für meine Lvl 25 Abenteuerin ist, denn ich hatte gehört, die Extension ist für lvl 45 und höher.

In den Pressemitteilungen habe ich aber jetzt gelesen, dass es für Spieler ALLER lvl zu spielen sei. Wisst ihr genaueres? Wenn es für alle ist, wäre ich schon sehr versucht. Ich habe zwar auch im Alten Teil noch wahnsinnig viel zu erkunden, aber der Filmtrailer hat mich schon heiss gemacht.....

Und noch eine Frage: Ich weiss, den Affen bekommt man nur, wenn man sich die Retail-Box von Ubi vorbestellt. Beim Download steht aber was, von früher spielen als der Rest. Heisst das, dass man sofort mit der Expansion spielen kann oder was?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar

Renessa (sehr verwundert heute)

2. Standard

Also soweit ich das Beurteilen kann, geht nichts unter lvl 45!!

Keine Ahnung wie die auf sowas kommen!!

3. Standard

Die neuen Zonen sind Lvl 45 und höher.

Aber du kannst auch mit kleinerem Level in die neue Stadt um z.B. in der Arena gegen andere anzutreten.

Übrigends brauchst du das AddOn natürlich nicht nur wenn du als Abenteuer Lvl 45+ bist und dein Level bis 60 steigern willst, selbst wenn du reiner Crafter bist und dort bis 60 gehen willst musst du das AddOn haben.

4. Standard

Zitat Zitat von Tom_GTom
    Also soweit ich das Beurteilen kann, geht nichts unter lvl 45!!

Keine Ahnung wie die auf sowas kommen!!
    Ist doch klar. entweder man macht was für alle oder fürs Endgame. Ich finds ok, denn ich bin im Moment auch erst 21, aber irgendwann mach ich mich auch auf den Weg nach Maj'Dul und ich komm jetzt schon kaum hinther mit dem ganzen Content, da brauch ich nicht noch was, das ich verpasse...

5. Standard

Sorry Leute, wenn ich euch da möglicherweise widersprechen muß.

Wenn man sich die offizielle Seite zu DoF mal genau anschaut + durchliest, steht dort geschrieben:
    Continue the quest for exciting, ever-shifting... bla-bla-bla 30 new places to adventure challenge and exhilarate players of all levels

Heißt, daß Spieler aller Level diesen neuen Teil von Norrath durchwandern können.

Weiter heißt es:
    Play all the way up to level 60, experiencing epic encounters crafted especially for levels 45 and up.

Also wird es mit der Erweiterung möglich, bis zum 60. Level aufzusteigen und, es gibt spezielle Gegner, die für Leute ab 45. Level aufwärts sind. Aber nicht, daß es nur für Leute ab 45. Level aufwärts spielbar ist.

Alles und mehr nachzulesen unter
    http://everquest2.station.sony.com/e...esertofflames/
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Fein fein...

Wenns da dann "Desert of SoRo" gibt, dann camp ich erstmal den AC für den Ring um mir die JBoots zu holen...:D