Jo, hoehrt sich interessant an. Vielleicht komme ich dann als RP noob auch mal etwas mehr aus den puschen
Man liesst aber doch, das sich handel mit selbst gecrafteten sachen nicht mehr lohnt ?
Hab da KA, crafte noch nicht
Jo, hoehrt sich interessant an. Vielleicht komme ich dann als RP noob auch mal etwas mehr aus den puschen
Man liesst aber doch, das sich handel mit selbst gecrafteten sachen nicht mehr lohnt ?
Hab da KA, crafte noch nicht
Ich denke mal das kommt auf den Gegenstand an.
Sinnvollerweise würde ich wenn es soweit ist einfach mal en Info-Schrei loslassen oder im Spielerkommentar informieren, damit auch die das mitbekommen, die nicht im Forum sind.
Anbieten als Location würde sich glaub ich in Freihafen das Bettlerviertel, weil da sind haufenweise marktstände, wäre dann für die Atmosphäre auch nch verkehrt, wenn man RP draus macht
Kurz und bündig...
Hervorragende Idee!! Könnte für Rollenspieler ein toller Event werden, egal ob Käufer oder Verkäufer!
Mharaghon
...der schönste Hochelf Norraths...
Finde die Idee auch gut.
Weiss jemand, was der Grund ist für das ausschließliche Verkaufen von Zuhause? Kann man das als Bug melden? Falls ja, sollten wir das alle immer tun, wenn wir zuhause sind*g*
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Fast ausnahmslos positives feedback! Klar, wäre schön anzuschauen, so ein echtzeit-Markt *g* aber mal schauen wer letzten endes bereit ist sich hinzuhocken um seine Waren anzupreisen. ;) Dennoch hoffe ich dass es was wird und Xenesthis nicht alleine da sitzt und sich die Kehle aussem Leib schreit! *ggg*
Wenn jemand Ideen zur Umsetzung hat würde ich die üüüüberaus gerne lesen! *freu*
Gruß,
Xenesthis - welches sich viele Gedanken macht
Bei der Umsetzung würde ich darauf achten, daß der Ort für alle gut erreichbar ist. Damit fallen alle Freeport- und Qeynos-Stadtteile raus. Alles andere ist blöd weil sonst immer nur die Hälfte der Kundschaft kommen kann
Anbieten würden Sich bekannte und gut zu erreichende Orte in den , in Nektulus und vor allem in DS (warum nicht im Donnernebeldorf oder auf den DS -Docks?
Die Nektulus-Docks oder die DS-Docks hätten auch den Vorteil, daß viel "LAufkundschaft" auf der Durchreise von und nach EL, ZEK, Feerott usw da vorbeikommt.
PS: Auf welchem Server soll das eigentlich stattfinden? s
Also der Eröffner des Threads spielt auf Valor, genau wie ich...
*wink naturewhisperer*
@Lukutus
Die Frag eschießt Du in die Luft, da es keinen Organisator gibt.
Aber trotzdem, für mich einige schöne Anregungen dabei, da ich davon ausging es würde/sollte Städtelokal ablaufen ...
Nuja, also wenn das ganze RP Charakter haben soll, fände ich es unsinnig einen Zentralmarkt aufzubauen, kann mir nich vorstellen das Dunkelelfen und Hochelfen gemeinsam übern Markt spazieren ohne das die fetzen fliegen.
Wenn kein RP daraus wird, dann ist das durchaus denkbar in DS
Wirklich nett. Würde da auch gerne mitmachen. ;)
Aber wenn ihr euch fragt wo, dann sollte es in der Stadt geschehen, oder da wo auch jeder hinkommen kann, wie z.B. Antonica, wo jeder "noch nicht so Starker" auch hinkommen kann. ;)
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Lesezeichen