Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Everquest online ? Norrath??

1. Standard Everquest online ? Norrath??

hi
    ich will mir in zukunft Everquest 2 anlegen und da hab ich eine paar fragen.

1) Kann man eq 2 auch ohne internet spielen?
    2) Wieviel kostet das monatlich wenn ich online geh??
    3) Was ist genau Norrath und wie kann ichs spielen??

thx

2. Standard

Bevor du dich wegen ein paar Fragen in einem Forum anmeldest kannst du auch mal folgendes ausprobieren:

1.) Fanseiten anschauen http://eq2.gamona.de/news.php
    2.) Forensuche

Aber weil jeder mal neu angefangen hat, beantworte ich dir besser deine Fragen.

1.) Nein, es ist ein MMORPG das würde wenig Sinn machen, wenn du jede Aufgabe alleine machen müsstest und immer alleine leveln müsstest.
    2.) 11 € oder so. Wenn du ein Dreimonatsabo nimmst gibts Rabatt d.h. es kostet weniger
    3.) Norrath ist die Welt in der man ist und du kannst dort sein, indem du Geld gegen Ware tauscht. zB hier: www.amazon.de dann bekommst du ein Spiel und kannst es zocken also nix mit runterladen.

3. Standard

Sorry,aber ich denke das der Typ uns auf die Schippe nimmt.

So doofe Fragen,können nicht ernst gemeint sein.Ich kann ja verstehen,das Anfänger,wie ich auch,vieleicht leichte Fragen stellen,aber das hat das was mit der Spielmaterie zutun.

Und die Fragen,die der "Keine Ahnug" stellt,sind in jemden Test,in jeder Zeitung und Werbung beantwortet.

Bleib mal lieber bei Counterstrike :D

4. Standard

Hm, also als ich mal vor über einem jahr mit MMORPGs bei EQOA auf der PS2 angefangen hab, wusste ich zuerst auch nix. Aber die Dreistigkeit, solch bescheuerte Fragen zu stellen, besaß ich nicht .

Standard

Zitat Zitat von explosion
    Sorry,aber ich denke das der Typ uns auf die Schippe nimmt.

So doofe Fragen,können nicht ernst gemeint sein.Ich kann ja verstehen,das Anfänger,wie ich auch,vieleicht leichte Fragen stellen,aber das hat das was mit der Spielmaterie zutun.

Und die Fragen,die der "Keine Ahnug" stellt,sind in jemden Test,in jeder Zeitung und Werbung beantwortet.

Bleib mal lieber bei Counterstrike :D
    Zitat Zitat von Vindorus
    Hm, also als ich mal vor über einem jahr mit MMORPGs bei EQOA auf der PS2 angefangen hab, wusste ich zuerst auch nix. Aber die Dreistigkeit, solch bescheuerte Fragen zu stellen, besaß ich nicht .
    explosion und Vindorus,

macht mal halblang!

Geht man so in der EQ2-community mit Neueinsteigern um?

Von Dreistigkeit kann ja hier nur hinsichtlich Eures Antwortverhaltens gesprochen werden! Wenn ihr also nichts konstruktives beizutragen habt, dann haltet Euch am besten raus!

Nun zu Dir "keine ahnung",

etwas ungünstig gewählter Onlinename, hat die beiden wohl etwas irritiert, aber wenn man es nur bei Fragen nutzen möchte, warum nicht.
    Lasse Dich also von den beiden Schlaumeiern nicht abschrecken, die EQ2-Community ist insgesamt, mal abgesehen von einigen wenigen Ausrutschern recht freundlich und hilfsbereit.

1) Kann man eq 2 auch ohne internet spielen?

Nein, EQ2 kann nur online gespielt werden.

2) Wieviel kostet das monatlich wenn ich online geh??

14,99 US-Dollar plus 17,5 % EU-Steuer
    das sind nach aktueller Währungsumrechnung ca.
    13,70 Euro.
    Bezahlt werden kann über Bankeinzug und Kreditkarte.

3) Was ist genau Norrath und wie kann ichs spielen??

Norrath ist die Welt in der Du spielst.
    Von der Art des Spiels würde ich es mit "Gothic 1 & 2", "Morrowind" oder "Ultima 9" vergleichen.

Mehr Infos findest Du auch auf der entsprechenden Website:
    http://everquest2.station.sony.com/de/#home

Viele Grüße,

Sandro

6. Standard

Mach du mal besser Sachen wie...halbland Svega! Erstmal überhöre ich sehe mal über

Lasse Dich also von den beiden Schlaumeiern nicht abschrecken, die EQ2-Community ist insgesamt, mal abgesehen von einigen wenigen Ausrutschern recht freundlich und hilfsbereit.
    Und bleibe beim Thema. Aber ich bitte dich. "Ausrutscher" ist auch nicht die feine Art ;).
    Was ist deiner Meinung nach konstruktiv? Ich hab ihm die Fragen so gut es ging beantwortet. Meine Meinung darf ich dann wohl auch noch einbringen - sofern sie nicht zu beleidigend wird.

Vielleicht hab ich auch etwas überreagiert wie du es nicht kennst aber ich komme aus wesentlich härteren Foren, wo man nicht in Watte gepackt wird. Hier liegt es wohl am hohen Altersdurchschnitt aber naja ich weiß nicht...wie du meinst dann halt ich mich besser raus hab nämlich schon 3 mal meinen Text neu geschrieben um keinen Streit zu entfachen (übrigens will ich das auch gar nicht )

7. Standard

mal zum thema zurück. wenn ihr miteinander was zu klären habt dass nichts mit dem thema direkt zu tun hat, benutzt doch bitte die pm-funktion.
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Berme
    mal zum thema zurück. wenn ihr miteinander was zu klären habt dass nichts mit dem thema direkt zu tun hat, benutzt doch bitte die pm-funktion.
    Hast Recht, habe auch nicht an die pm-funktion gedacht. :D

Zitat Zitat von Vindorus
    Mach du mal besser Sachen wie...halbland Svega! Erstmal überhöre ich sehe mal über ....
    Schwamm drüber. ;)

Viele Grüße,

Sandro

9. Standard jaja

ich hab halt keine ahnung :D :D
    keins von beiden hab ich je gezockt hab nich nur ma dafür interesiert!

10. Standard

Hm, schon ok aber wie meinst das, eins von beiden? Norrath ist die Welt in der du spiel in EQ2 .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte