Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ein paar Fragen zu den Pferdchen

Standard Ein paar Fragen zu den Pferdchen

Seid gegrüßt,

Entschuldigt meine vielleicht dumme Frage, aber seit einigen Tagen beschäftigt mich folgendes: für den Fall (!), dass ich mir mal irgendwann 3 Platin anspare und mir ein kleines Pony kaufen gehe...wie "stabil" sind die TIerchen eigentlich? Ich meine, 3 Platin fallen einem nicht gerade in den Schoß und wenn das gute Tier nach dem ersten Treffer eines Feindes auch gleich die Hufe streckt, dann laß ich besser die FInger davon...

Können Pferde (nicht die Funspells) überhaupt sterben? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit diese Widerzubeleben, oder "darf" ich dann neu einkaufen gehen? Ist es überhaupt möglich zu Pferde in den Kampf zu ziehen?

Wäre für Antworten dankbar

2. Standard

Ich habe noch keinen mount gehabt, aber ich orakel mal, das diese nicht sterben können, denn Du bekommst ja eine Pfeife oder ähnliches und "beschwörst" das Reittier oder den Teppich in deine Nähe. So lange Du die Pfeife hast, sollte alles in Ordnung sein.

Standard

Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten wie meine ;)

Also ich selber habe kein Pferdchen. Aber soviel ich mitbekommen habe nimmt das Pferdchen keinen schaden. Man kann es wie Fun Spell benutzen. Man muss es erst Aktivieren wenn man darauf reiten will. Man ist auch nicht stärker wenn man auf dem Pferdchen kämpft. Den einzigen nutzen ist das man sich schneller bewegen kann auf der Map

Gebe keine Garantie auf richtigkeit.

Gruss
    Sarius

4. Standard

hab zwar auch kein pferdchen aber einer unserer tanks hat eins mal bekommen. das tier nimmt schon im kampf schaden läst sich aber immer wieder beschwören. auch wenns im kampf drauf ging

Standard

vielen Dank für die Antworten

Das hilft mir schonmal weiter.

Aber weil ihr es ansprecht.....habe schon ein paar mal von diesem fliegenden Teppich gehört. Wißt ihr wo ich den bekommen kann, wieviel der kostet und was der Unterschied ist zu einem Pferdchen (außer das er fliegen kann natürlich :D ) ?

Ich meine mich dunkel zu erinnern dass einer im MAgierturm in der Stadt rumschwebte...

6. Standard

Zitat Zitat von Legomar
    vielen Dank für die Antworten

Das hilft mir schonmal weiter.

Aber weil ihr es ansprecht.....habe schon ein paar mal von diesem fliegenden Teppich gehört. Wißt ihr wo ich den bekommen kann, wieviel der kostet und was der Unterschied ist zu einem Pferdchen (außer das er fliegen kann natürlich :D ) ?

Ich meine mich dunkel zu erinnern dass einer im MAgierturm in der Stadt rumschwebte...
    mein mal irgendwo gelesen zu haben das die auch beim pferde händler gibt. das mit dem magier turm macht in meinen augen aber mehr sinn

7. Standard

Die Teppiche gibt´s glaub ich Gildenlvl 50 oder so, also relatives Endgame, vorher kommt man nicht an die drann.

8. Standard

@yoda
    nun kann zwar nicht versichern, aber ich glaube nicht, dass man es erst ab dem lvl bekommt, so heftig soll er nicht sein: der teppich... is eigentlich nur die alternative zu pferd für die magier (is nur im aussehen anders) er fliegt ja auch nicht richtig, sondern schwebt leicht über den boden....
    und soviel ich weiß ist maximum bei gildenlvl mit lvl 30 erreicht

bin mir aber mit meinen vermutungen auch nicht sicher (schätze mal wird schon stimmen :D )

9. Standard

Ich will auch ein Pferd :D Die sehen echt genial aus

Hab aber leider nur 500 coins :(

Standard

Interessant ist auch, dass man das Pferd einfach so "in die Hosentasche" packen kann. ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte