Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: wie kann man in eq geld bekommen ????

1. Standard

Wo lass ich mein Geld...hmmm Beim Craften und beim Essen kaufen glaube ich. Ab und zu mal Flicker, weil man ja doch mal wiped usw...das läppert sich.

Standard

Also ich geb fürs Craften pro tag mind. also wirklich mind. 10 S aus, momentan besitz ich 24 Gold :D4

Die ich mir recht Simpel ergaunert habe...Wie? Was glaubt ihr was ne Gilde für eine Quest Lösung zahlt wenn es diese noch net im INet gibt

An alle nen Tipp geht als Quyenosianer ab und an mal nach Freeport rüber und macht dort auch die Quests ... mehr verrat ich einfach net ... da in Freeport weit aus weniger Leute sind als bei uns sind natürlich auch weniger Leute da die eine lösung für ne Orange Quest finden ...

Ich bin kein Gauner sondern Geschäftsmann ^^

3. Standard

also nur über den mobs loot verkauf an npcs hab ich schon über 800 silber eingenommen wobei ich erst 8 tage everquest 2 spiele. (ca. 2-5 stunden am tag... ;D)

über den broker kann ich als isdn user leider nichts verkaufen ja ja ohne flat isses eben doof ;) na ja die npcs freuen sich auch mal wenn sie ne ladung bögen, schwerter... verkauft bekommen

noch ne noob frage: was bringt es wenn ich mein geld auf die bank bringe? wenn ich sterbe verliere ich ja eh nichts
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

4. Standard

@Raph
    Geldtausch ist imho das wichtigste bei der Bank, da zuviele Münzen ein enormes Gewicht haben, also tausch Deine 800 Silber in 8 Gold um und Du wirst weniger Bewegungsprobleme haben (schau einfach mal im Inventar unten auf Deine Traglast....
    Geldtaus: einfach geld aus der börse ziehen und in die Bank packen, dann wieder alles zurück....
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

5. Standard

ahhh 100 silber kann man da in 1 gold umtauschen :D super danke! hast nen noob sehr geholfen
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

6. Standard

/edit hat sich erledigt

7. Standard

Also ich möchte mich jetzt auch mal an der Diskussion beteiligen. 800 S in so einer kurzen Zeit finde ich imho ziemlich viel. Ich würde mir wünschen so viel Kohle zu machen (spare auf ein Gaul).

Meine Probleme beim Geld sparen:
    - gebe viel für Rüstungsteile aus (bin Krieger lvl 17)
    - bekomme nicht so viel Geld (warum bloß?)
    - habe keinen Plan vom Craften (zu blöd?)
    - Quests sind manchmal SEHR anstrengend (falsche Übersetzung, Ratlosigkeit, Suche nach den richtigen Mobs...)

Ich bin derzeit bei 30 S habe mir aber auch schon viele Rüstungsteile kaufen müssen. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich vermutlich schneller tot als jetzt schon. Ohne Gruppe wird es langsam schwer zu kämpfen, alles geht eher schleppend voran (ebenfalls die Geldverdienerei)

Achso, vielleicht noch eine wichtige Info: bin Freihafener (oder auch Freeportner)

PS: Die falsche Übersetzung von Namen und Objekten ist MEHR ALS NERVIG und verdirbt das ein oder andere Mal den Spaß an einer Quest.

8. Standard

amen... :D

- zu der rüssi: würde ich nicht machen is eh nur mist (keine Spells)
    - ka gehts mir genauso, es werden jetzt viele sagen wholesaler quests und so machen ^^
    - nun craften, so hab ich auch gedacht, aber versuchs einfach, ist nur auf den ersten blick unverständlich, dann machts sogar noch spaß :D4

Seite 3 von 3 ErsteErste 123