Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stadaufgaben

Standard Stadaufgaben

Hi
    Ich habe schon oft von sogenannten Stadtaufgaben gehört. Kann mir Jemand sagen wo es die verschiedenen Gibt?

Ach ja mal so ne kleine zwischenfrage, weis schon Jemand das geheimniss der Frogloks?

Danke

2. Standard

City Tasks gibt es schonmal vorweg nur wenn du eine Gilde hast... sonst reden die NSC nicht mit dir... ansonsten hier die positionen:

- South Freeport: Auf dem Schiff die Frau in die man praktisch reinrennt
    - West Freeport: Im Hauptgebäude der Freeport Militia, gleich rechts der Oger
    - North Freeport:
    + im Tempel, relativ Zentral ein Mensch (?)
    + im Magierturm direkt am Eingang der Ratonga

Was die Frogloks betrifft, so habe ich in Freeport auf dem GY wenigstens mal einen Turm von Brell entdeckt... es könnte sein (KÖNNTE!) dass dort ab und an ein item spawned... es kann aber auch gut sein, dass die frösche in der 1. expansion kommen sollen... *shrug*

Standard

Wer ist Brell? Hat der was mit Frogloks zu tun?

4. Standard

Hmm.. Brell ist einer der Hauptgötter in Everquest... wobei mir grad einfällt, dass die Frösche Mithaniell Marr als Hauptgott haben...
    Also entfällt brell in der hinsicht... übergeh meinen gedanken diesbezüglich ;)