Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Monitortyp und Grösse spielt Ihr Everquest 2

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spiele auf einem 17" TFT !

4 21,05%
  • 17"er ist mir zu klein ich hab nen 19er TFT

7 36,84%
  • nur ein guter CRT kommt mir ins Haus

5 26,32%
  • weder noch, er ist grösser/eine andere Technologie

3 15,79%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: AFK, LFG oder NAP,SNG

1. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    was heißt NAP eigentlich? nicht am... programm? pildschirm? pomputer? pastatur?
    NAP = Nicht am Platz
    SNG = Suche nach Gruppe

2. Standard

NAP = Nicht am Platz
    SNG = Suche nach Gruppe
    Hm ja... Gewohnheitssache. Aber /me ist ganz klar für AFK & LFG!
    The Overlord made me do it...
    eq2search

3. Standard

Ich denke die Frage ist ein wenig hm schlecht gestellt. So wird sich jeder ( einschließlich mir ) für die AFK/LFG Lösung entscheiden. Besser wäre gewesen, du hättest noch eine dritte Möglichkeit "Ist mir egal" dazugegeben, dass könnte das Ergebnis und die daraus zu ziehenden Schlussfolgerungen ganz anders darstellen.
    Thodian

4. Standard

NAP=Nicht am Platz,welchem Platz,da wo ich mich mit meiner Gruppe treffen sollte oder da wo ich innerhalb eines Kampfes meine Position einnehmen soll.....bääääähhh,ich will wieder AFK

Also Leute,schön jeden Tag 1x im Chat /feedback eingeben und ganz lieb fragen ob wir nicht auch für die deutsche Version wieder AFK und LFG bekommen könnten.

5. Standard

hab für AFK und LFG gestimmt da mich NAP irgendwie an die CS-community erinnert. ausserdem sind die beiden begriffe längst fester bestandteil des mmorpg-wortschatzes.
    mfg, Berme

6. Standard

soll das heißen wenn ich dann mal auf Amerikanischen Servern spiele habe ich dann andere Befehle? Wem ist denn das eingefallen?

Jimmy

7. Standard

Es ist einfach vorteilhaft, wenn es universell gültige Kürzel unabhängig von Ländergrenzen gibt, die jeder kennt und versteht.

8. Standard

ich denke die haben es mit der Übersetzung generell etwas übertrieben. Ich meine, Ich freue mich, dass nu viele Mobs (scheinbar richtig) übersetzt wurden, aber Call to Arms heißt nun "rufen" ... wie wärs mit Waffenruf ? oder "an die Waffen" ... ich ruf mal... dann trefft ihr besser ^^

Jetzt warte ich nur das sie Optionen in Auswahlmöglichkeiten und noch weitere unnütze Übersetzungen von allgemein verständlichen Worten machen...

Dies ist wohl das erste mal das in einer Europäischen Version AFK übersetzt wurde... ich kenn kein zweites Spiel ^^
    Ich hoffe dass die Devs bei den Bezeichnungen von ingame dingen wie fähigkeiten mal n paar Deutsche ran lassen und nicht nur amerikaner die mal deutsch an der Schule hatten... die haben doch sonst ganz vernünftige Übersetzungen hinbekommen.

Standard

Zitat Zitat von Sopithia
    Denke aber wenn sich genug Leute der Deutschen Community darüber beschweren, wird es abgeändert....
    Wird nicht geändert weil das Handbuch schon fertig ist

Zitat Zitat von Scarecrows
    Hallo zusammen,
    diesmal muss ich leider eine negative Antwort auf eure Anfrage überbringen. Im deutschen werden AFK und LFG weiterhin übersetzt bleiben. Der Grund liegt hauptsächlich darin, das die Handbücher bereits übersetzt sind und man bei Neueinsteigern nicht für zusätzliche Verwirrung sorgen will. Da die beiden Abkürzungen auch bereits in EQ I übersetzt wurden hat das Team dies übernommen.

10. Standard

ich denke die haben es mit der Übersetzung generell etwas übertrieben. Ich meine, Ich freue mich, dass nu viele Mobs (scheinbar richtig) übersetzt wurden, aber Call to Arms heißt nun "rufen" ... wie wärs mit Waffenruf ? oder "an die Waffen" ... ich ruf mal... dann trefft ihr besser ^^
    stimme zu.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte