Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwimmen und Tauchen

1. Standard Schwimmen und Tauchen

Auf der Suche nach Ebiks Teilen im Meer schwamm ich automatisch immer mit Kopf über Wasser bis ich mit F9 Taste plötzlich unter Wasser war. Als Atem knapp wurde habe ich wieder F9 und dann ein Dutzend anderer Tasten versucht um aufzutauchen, nix half und nach dem Tod blieb ich als Wasserleiche im Ozean, nix mit Wiederauferstehung. Ok, letzteres ist wohl ein Bug, aber was mich interessiert - wie funzt denn Tauchen und Auftauchen? Fand unter der Suche hier nix und auch nicht im Handbuch

2. Standard

Komisch , ich hatte das Problem nie. Ich hab immer die Maus als Steuerung genommen und wenn ich die Maus nach hinten gezogen hab, schwamm ich nach oben , und ungegehrt. Aber mit den F Tasten..o0
    Von so einem Problem hab ich ja noch nie bisher gehört, echt nicht.

Standard

Man benutze den 10erblock

1 = Tauchen
    7 = auftauchen

4. Standard

oder die Tasten Ende für abtauchen und die drüber POS1 für auftauchen

5. Standard

Super, danke =))

6. Standard

Welches Handbuch ?
    Gibt es schon sowas ?

Ciron

7. Standard

Ich steuere alles mit der maus , aber einmal oder 2 mal hatte ich probleme wieder an die oberfläche zu kommen ...

denke das war ein bug hing mitten im wasser , das gleiche habe ich manchmal bei der steuerung mit den pfeiltasten die funktionieren plötzlich nichtmehr ..denke das liegt an einem fenster ...

is halt noch ne bata daher nehme ich ab und zu mal einen tot auf mich ...

8. Standard

Zitat Zitat von Tronar
    Welches Handbuch ?
    Gibt es schon sowas ?

Ciron
    Hab die Links zu einem deutschen und einem englischen in den ersten Sammelthread hier gepostet, allerdings antwortete jemand dass zumindest das deutsche veraltet sei weil die Geldeinheiten falsch sind. Weiß aber nicht ob der Rest auch veraltet ist, ich nutze es jedenfalls