Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Modeschau :D

Standard Modeschau :D

Wollte mal das Thema Mode zur Diskussion freigeben:

Habt ihr auch schon eine Rüstung oder ein Kleidungsstück gekauft und gemerkt das ihr damit wie ein oder :D2 aussieht? Wäre doch gut wenn man die Wahre zuerst ausprobieren könnte, so mal optisch anschauen den das Auge kauft ja mit.

P.S. Bei Waffen das gleiche...

2. Standard

Hehe,aber sicher doch. :D
    Bin zwar ein Kerl(auch im Spiel) ,aber etwas eitel darf man ja wohl sein,oder :D
    Finde da passt folgender Thread auch ganz gut zu,da es auch etwas mit dem Aussehen und individueller Eitelkeit zu tun hat ;) .
    http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=2605
    (ein wenig Eigenthreadwerbung ich gebs zu :D4 )

Standard

Klar kann man eine wenig eitel sein, optisch muss das schon je nach geschmack etwas ansprechent aussehen.

Ich Spiele auch einen männlichen Char aber der muss ja nicht wie Heidi auf der Alm durch Norat wandern

4. Standard

Es kommt ja nicht auf das Geschlecht und das "Ufer" an, wie man sich kleidet. Ich mache an dieser Stelle ein wenig Werbung: Ich werde im echten (nicht Beta) Version ein Zwerg namens Gobbon sein, wenn der Name bis dahin nicht vergeben ist. Ich werde entweder Rüstungs oder Waffenschmied sein. Sehr w*****einlich Rüstung. Sucht mich doch mal in Quenos auf. Ich mache euch von zu . Und für Freunde, also öfftere Käufer gibts eine fetten Preissenkung.
    Ein gutes Aussehen kann sehr wichtig sein. Stellt euch vor, ein Gnom ist so gut gekleidet, dass eine Horde Oger schreiend davonrennt. (Natürlich vom gut gekleideten Drachen, der sich unbemerkt hinter den Gnom geschlichen hat, lol)

Ein Zitat: Hasst mich nicht nur weil ich schöner aussehe als ihr. (ist nicht von mir!!!)

5. Standard

Zitat Zitat von G()BB()N
    Ich mache an dieser Stelle ein wenig Werbung: Ich werde im echten (nicht Beta) Version ein Zwerg namens Gobbon sein, wenn der Name bis dahin nicht vergeben ist. Ich werde entweder Rüstungs oder Waffenschmied sein. Sehr w*****einlich Rüstung. Sucht mich doch mal in Quenos auf. Ich mache euch von zu . Und für Freunde, also öfftere Käufer gibts eine fetten Preissenkung.
    na dann freu ich mich auf einen weiteren "Rivalen" im kampf um die Käufer ^^ Ich werd die Rüstungen von Trollhand in Qeynos anbieten und ich denke die Leute werden in Schaaren kommen wenn sie sehen wie schön die Rüstungen an einem Richtigen Krieger aussehen im Vergleich zu einem pummeligen Zwerg ^^ und glaub mir, wenn ich die Wahl hab zwischen und dann nehm ich den Tr ll

auf eine fröhliche Feindschaft im sonst so freundlichen Qeynos

6. Standard

In EQ1 hat mir das hier immer sehr geholfen:
    http://everquest.allakhazam.com/dyn/fashion.html
    Hoffentlich macht sich für EQ2 wieder jemand diese Mühe
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

sowas gabs bisher eigentlich für jedes spiel irgendwo... denke das wird wiederkommen aber erst nach release

8. Standard

LoL Pummelig!?! Ein Troll in Quenos!?! Ein Spion würde ich sagen. Nichts gegen Trolle, aber du verkaufst doch nur dein 2 Klassiges Zeug in Quenos weil es in Freeport keiner kauft :D . Ausserdem, wer will schon eine verschwitzte Rüstung, wenn er einen Mammut-Panzer um sich rum haben kann. Naja hättest du trotzdem Lust, mal in ein einer Kneipe auf das Feuer und den Hammer anzustossen , mein hässlicher Freund?

9. Standard

Hmmm,bei wem werd ich das Zeug dann wohl kaufen?!?Is ganz schön schwierig,aber wenn ich so an die größe eines Kerrans denke,dann wohl eher beim Troll anstatt beim Pummeligen Zwerg.Schließlich will ich ein echter Krieger werden
    Wenn ich mih nicht noch mal umentscheide...

10. Standard

Mein Aussehen entscheidet nicht über meine Ware. Der Preis ist klein, die Qualität ist hoch.

@Gon
    Arbeitest du eigentlich in einem Team, oder bist du ein Einzelgänger. Wir könnten ja zusammen arbeiten. Du verkaufst deine Rüstungen und ich meine Waffen und zusammen beherrschen wir den Markt.
    Na, was haltet ihr davon, mein hässlicher Freund :D4 :D4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte