Nicht in einer Beziehung zu leben hat ja erstmal nicht zwangsläufig was mit Abstinenz zu tun, oder? :DZitat von Sheydan
Wie dem auch sei, ich habe so meine Erfahrungen gemacht und habe beschlossen, daß mir die mindestens nächsten 2 Jahre bis zum Diplom das "schöne Geschlecht" den Buckel runterutschen kann. Aber vielleicht finde ich ja die perfekte Freundin: ein Mann in Körper einer Frau. Hehe. ;)
Den Wirtschaftlern hier dürfte sicherlich der Begriff "ROI" bekannt sein. Und das ROI ist bei Frauen meiner Meinung nach ziemlich mager![]()


							
						
				
				
				
				
			
 Ich gucke in diesem scheissland auch nicht so stark nach den Frauen. Ich war mal in Brasilien für eine längere Zeit und habe guten Kontakt nach Polen. Polinnen und Brasilianerinnen sind im Allgemeinen so viel interessanter in vielerlei Hinsicht, dass mich deutsche Frauen überhaupt nicht anmachen. Von daher ziehe ich hier mein Studium durch und dann hau ich ab.
				


Lesezeichen