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Thema: Posieren, Gesten, usw.

  1. Standard

    Jo ich hoffe sehr das sie ein ähnlich komplexes system haben werden wie bei swg, das macht echt spass ;)

  2. Standard

    Zitat Zitat von Arthatas
    Zitat Zitat von Thodian
    Jepp... bei SWG konnte man standardmässig seine aktuelle Laune setzen und dementsprechend hat der Char freundlich, böse, traurig und so on geschaut. Da das Char-System insbesondere was die Emotes angeht und die Customization sehr an SWG angelehnt ist, wird es in EQ2 auch gehen.
    Interessant. Gibt es zu EQ2 diesbezüglich irgendwelche Bilder? SWG ist ja vom gleichen Entwickler.
    Ich hab schon mehr als ein Screenshot gesehen, indem NPCs und PCs zum Beispiel die Augen aufgerissen hatten oder zusammengekniffen... wie bei SWG. Das ganze fiel mir aber gleich vor 1 Jahr auf als die ersten Movies zu sehen waren, das Tanzen ( also SWG /dance ) ist von der Ani 100% wie bei SWG. Die Char-Ani-Modelle haben sie wohl 100% übernommen und ergänzt, was ja auch Sinn macht
    Thodian


  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Thodian
    Ich hab schon mehr als ein Screenshot gesehen, indem NPCs und PCs zum Beispiel die Augen aufgerissen hatten oder zusammengekniffen... wie bei SWG. Das ganze fiel mir aber gleich vor 1 Jahr auf als die ersten Movies zu sehen waren, das Tanzen ( also SWG /dance ) ist von der Ani 100% wie bei SWG. Die Char-Ani-Modelle haben sie wohl 100% übernommen und ergänzt, was ja auch Sinn macht
    Von EQ2 weiß ich auch lange bescheid. Habe wohl die Hälfte vergessen.

  4. Standard

    /oor

    Sadistisch eigentlich oder? Im Grunde genommen beantwortet eine Sache, jede Frage die hier gestellt wird.
    Das Spiel selbst.
    Warum wird uns JAHRE bevor es überhaupt erscheint bescheit gesagt.
    Ich würde am liebsten nix gewusst haben und erst dann was davon wissen wenn es rausgekommen ist. Die Warterei auf das Spiel, während man sich Fanseiten anguckt ist schlimmer als beim Zahnarzt.
    Da kann man zumindest davon ausgehen das es nicht länger als 3 Stunden gehen wird....Aber das dauert ja ne Ewigkeit =/

    Trel
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

  5. Standard

    Emotes gehörn einfach zu nem gutem MMORPG dazu,
    je mehr desto besser.

    Am besten wär ja wenn bestimmte Emotes mit Sprachausgabe getätigt werden,
    (ist glaub ich auch geplant? oder täusch ich mich???)
    was bei EQ2 dankt Lippensynchronität noch besser rüberkommen würde. :D

  6. #16

    Standard

    pff wer rbaucht denn emotes

    beim guten alten ultima online hat man das auch alles noch per hand gemacht

    *kuesst sie*

    etc

    *seufzt* hach waren das noch zeiten :D

  7. Standard

    Klar ohne das kommt man auch nichzt aus, die emotes sind aber ne nette zugabe. Allerdings hat SWG gezeigt, das man diese auch übernutzen kann und es dann fast ne perversion von rp wird...

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Managarm
    Am besten wär ja wenn bestimmte Emotes mit Sprachausgabe getätigt werden,
    (ist glaub ich auch geplant? oder täusch ich mich???)
    was bei EQ2 dankt Lippensynchronität noch besser rüberkommen würde. :D
    Mit Voice könnte man was erreichen. Man labert was ins Mikro und der Charakter gibt das Gesprochene wieder. Bewegt dazu noch unheimlich realistisch die Lippen, wenn auch nicht Lippensynchron. In Echtzeit. Das nenn ich Rollenspiel.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Arthatas
    Mit Voice könnte man was erreichen. Man labert was ins Mikro und der Charakter gibt das Gesprochene wieder. Bewegt dazu noch unheimlich realistisch die Lippen, wenn auch nicht Lippensynchron. In Echtzeit. Das nenn ich Rollenspiel.
    Glaube nicht, daß Voicechat dem Rollenspiel zuträglich ist. Nur eine ganz kleine Minderheit hat das Talent, aus dem Stegreif stimmlich zu Schauspielern. Ich würde mir das nicht zutrauen.
    Offizieller Board-Gnom

  10. Standard

    Zitat Zitat von Arthatas
    Zitat Zitat von Managarm
    Am besten wär ja wenn bestimmte Emotes mit Sprachausgabe getätigt werden,
    (ist glaub ich auch geplant? oder täusch ich mich???)
    was bei EQ2 dankt Lippensynchronität noch besser rüberkommen würde. :D
    Mit Voice könnte man was erreichen. Man labert was ins Mikro und der Charakter gibt das Gesprochene wieder. Bewegt dazu noch unheimlich realistisch die Lippen, wenn auch nicht Lippensynchron. In Echtzeit. Das nenn ich Rollenspiel.
    So hatte ich das zwar nicht gemeint,
    aber das is ne interessante Idee wenn auch wohl schwer durchführbar.

    Ich dachte ja eher an die vorhandene Sprachausgabe
    und das z.B. bei "INC" auch wirklich so was wie "Enemy is Attacking" gerufen werden kann... ;)

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