Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Beta logins Zusendung

1. Standard

Ich arbeite viel, sammel gut überstunden an um wenn EQ2 für mich spielbar wird (beta) nicht soviel arbeiten zu müssen. Ausserdem kann ich wenn mein Vertrag ausläuft mit dir noch verbliebenen Überstunden auszahlen lassen und hab dann erstmal genug Geld um bis Januar EQ2 spielen zu können ohne mein RL (Freunde, Familie usw.) zu schädigen =)

Naja wie ich mich kenne werde ich zuschlagen wenn ich irgendwo nen gutes Job Angebot sehe, aber vieleicht habe ich ja glück =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard

Ich glaube die Beta beginnt wenn diese Journey-Geschichte zum 3. Teil.
    Das ist dann bestimmt die historische Stelle an der man als SPieler eintritt.

Trel
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

3. Standard

Ich glaube nicht, die Journey of Heroes Reihe erzählt nur 3 Storys aus EQ2, um genauer zu sein 3 Encounter die Spieler auch machen können.

Mit der Beta hat das meiner Meinung nach weniger zu tun.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

4. Standard

aber warum kommt die jetzt, gerade kurz bevor die Beta anfängt.
    Wo sie doch noch weiter creatures oder news hätten posten können.
    Dieses Phasenerzählen von Geschichten haben die SOE Leute schon immer in verbindung mit releases gemacht.
    Alle Add-Ons aus EQ1 hatten dieses Erzählungen die im Release endeten.
    Isch hoff einfach ma weita =)

Trel
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

5. Standard

Di Journey Geschichten erzählen sehr schön um was es bei EQ2 geht und wie Kämpfe aussehen werden (wenn auch etwas verfälcht, da die videos gescripted sind)

Es könnte natürlich sein, das die das Ende der Reihe als Start für die Beta nehmen, aber Geschichtlich haben diese Storys nix mit dem Start der Beta zu tun, es sind einfach 3 Encounter die auch wir im Spiel antreffen werden, wenn auch nicht ganz so (wieder: die Filme sind gescripted)

Ich denke eher, daß die Beta ganz still und heimlisch losgehen wird und wir von Spieler das erstemal erfahren, daß sie schon läuft (oder wenn wir die Email erhalten, daß wir selbst drin sind.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

6. Standard

hat soe schon was ausgespuckt wieviel anmeldungen sie bekommen haben damit man wenigsten mal die % wahrscheinlichkeit ausrechnen kann ob man nen key bekommt oder nicht

7. Standard

Also ich denke, die Login-Daten wird man ca. 2 Wochen vor dem Start erhalten.
    Damit man genügend Zeit hat, die Disks zu bestellen, wenn man nicht runterladen will.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123