Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suppmöglichkeiten in EQ2

1. Standard suppmöglichkeiten in EQ2

Hallo ihrs,

ich möchte mir ein kämpfer erstellen der die möglichkeit hat schnell zu laufen und auch bischen zu zaubern. welche klassen in EQ1 gibt es da ?
    Wie wird es wohl in EQ2 sein supplienen zu skillen ?

mfg

Lodt

2. Standard Re: suppmöglichkeiten in EQ2

Zitat Zitat von Lodthar
    <...>ich möchte mir ein kämpfer erstellen der die möglichkeit hat schnell zu laufen <...>
    Wird's sowas in EQ2 üebrhaupt geben? Jemand, der schneller rennen kann, als andere?

Ich kann nur von EQ1 reden, aber da hätt ich dir entweder Paladin oder Shadowknight (der eine gut mit CLeric spells, der andere böse mit Nekro spells) oder Ranger (mit Druidenspells) empfohlen. Barde kann zwar nicht zaubern, sondern singen, ist aber auch so ne Art Melee mit Spells.

In EQ2 wird's ja ein wenig anders werden. Da wählst du ja nach einigen Levels mal den Grundtyp (den man in DAoC ja bei der Charerschaffung wählt), da nimm nen Melee und dann, etliche Levels später spezialisiertst du dich weiter. Bis du mal dort bist, gibt's auch mehr Infos im Netz ;)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

also bei DAoC war und ist es zumindest so, das ein Skalde und ein Runi, sowie der Heiler schneller laufen können als alle anderen und dabei is der Skalde der schnellste

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

/selfbonk
    SOW meint er!! Hab auch die ganze Zeit an nen Skill oder so gedacht...
    Also in EQ1 konnten Barde und Ranger durch Magie schneller laufen (von den Meleeklassen). Allerdings gab es Items, mit denen auch der Rest sowas konnte.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic