Hey Hal glückwunsch ;)
Ich bin ein Gargoyle/Wasserspeier
Hey Hal glückwunsch ;)
Ich bin ein Gargoyle/Wasserspeier
ui echt
das hät ich nich unbedingt erwartet, weil mir ist irgendwie nicht klar was der zweck eines gargoyls ist
weist du das?
![]()
Wenn man den Gargoyle als Wasserspeier sieht, ist es ganz klar die altertümliche "Regenrinne" um Dächer von alten Gemäuern vorm überlaufen zu schützen.
Die andere Bedeutung von Gargoylen sind dämonische Symbole um den Menschen angst einzujagen (beliebt an Kirchengemäuern eingesetzt=. Denn ängstliche Menschen mit viel Aberglaube gehen öfter in die Kirche ;)
ok
der 2. punkt gefällt mir gut
![]()
Ich fliese konstant durch den Strom der Zeit und verbringe so meine Ewigkeit. Alles was vor mir kam, das bin ich und alles was nach mir kommen wird, dass wird zu einem Teil von mir. Alle Menschen kennen mich, doch werd ich immer wieder in Vergessenheit geraten.
Was bin ich?
hmm das wird schwer
ich seh da ein gewisses kausales problem
"alles was vor mir kam, das bin ich...."
hmm so gesehn kann doch aber gar nichts vor ihm gekommen sein
weil er/sie/es es dann ja schon ist
hmm eigentlich fallen mir da nur 2 sachen ein,
aber ich sag mal erstmal nur das unwahrscheinlichere, hehe
also:
Gott
Hmm wenn du das Wort kennst, dass gesucht wird, dann dürfte das kausale Problem aufgehoben sein ;)
Und nein: Gott ist es nicht, aber wenn ich Gott nehmen würde, dann hät ichs nicht so einfach gemacht ;)
hmm
nagut, da ja sonst keinem was einfällt komm ich mal mit dem was mir sonst in den sinn kam
da hätte ich dann das
Licht
zu bieten
es erfüllt eigentlich alle genannten kriterien
![]()
Hmmmm naja bis auf die Tatsache, dass Lichtwellen nicht fliesen, sondern Schwingen (oder nennt man das anders?).
Also leider nein =)
Hmmm ich bin die Geschichte :zombitrol
Lesezeichen