Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schwierigkeit

Standard

90% spielen solo bis lvl 80 und dann... sorry aber dass is sicher falsch. Ich spiele seit 12/04 EQ2 und habe bis jetzt 2 60er und einen 40er auf PvP, Hab also noch nie am Endgame teilgenommen. Und spiele zu 80% nur in Gruppen, eigentlich nie solo, immer mind. zu zweit. Und ich habe eine ganze Menge an Mitstreitern, die ähnlich unterwegs sind. Also im Bereich um 60 finde ich im Moment fast immer sofort Mitstreiter. Teilweise halt auch mit Mentor. Ich kann dazu keine Prozente angeben, weil dass höchsten SOE könnte, aber solchen Verallgemeinerungen, nur weil man selbst so spielt, darf man nicht trauen. Und eigentlich darf man sowas auch nicht einfach in die Welt werfen. Aber angebliche, bzw. schätz Fakten in Foren darf man eh nicht trauen.
    Ich finde auch nicht, dass es schnell geht bis lvl80. Das ist natürlich Ansichtssache, aber wenn man pro Woche um die 5-6 Stunden spielen kann, dann dauert es seine Zeit. Und für mich bleibt der Weg das Ziel, auch wenn ich euch glaube, dass es mit lvl 80 sicher auch noch viel Spass macht und einiges dann auch erst richtig beginnt.
    Aber es gibt halt viele Wege, wie man das Spiel spielen kann. Und wenn du nicht auch ein Hardcore Gamer bist, dann würd ich mir meine Meinung nicht unbedingt aus den Meinungen bilden, die man hier liest.
    Bild dir eine eigene, musst ja nur deinen alten Account aktivieren...
    Manturia

Standard

nur weil man selbst so spielt?
    ich spiel eigentlich nie solo da ich immer mit meiner Freundin zusammen zocke ... soviel zu deiner eigenen verallgemeinerung ;)

Auch als spieler der ein RL ernst nimmt, und das sind eigentlich alle die ich so ingame kenne ist man innerhalb kurzer zeit auf lvl 70 ich selbst verbringe keine 10h pro woche ingame, und finde es geht viel zu schnell, aber das is eben ansichtssache.

btw wenn nicht 90% solo spielen und dann erst versuchen gruppen zu finden, frag ich mich irgendwie wieso (auch hier) immer so viel nach solo content gefragt und geheult wird
    Die haupt fragen sind doch bitte jedesmal
    - welche klasse macht viel schaden und ist solo gut spielbar
    - wo gibts gute solo quests
    - wie kommt man am schnellsten auf 80
    ich kanns schon nimma lesen.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12