Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Leveln in EoF-Gebieten

1. Standard

Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    Da muss ich Beldin (auch wenn sie sich ja an der Diskussion nicht beteiligen wollte *g*) zu 100% Recht geben ;)

Auch wenn wir natürlich vom eigentlichen Topic total abgedriftet sind, ging es mir (und wahrscheinlich auch den meisten anderen 2-Chars-zur-gleichen-Zeit-Spielern) darum, dass ich in der Hinterhand einen Char habe, der meine Hauptfigur (Berserker) notfalls heilen kann. Das ist zumindest mir mehr wert als der Damageoutputs des zweiten Chars, bzw. der Damageboost für den Mainchar durch den Zweitchar. Man, klingt das kompliziert *g*

Ich denke Beldin wollte sich nur nicht bei eurem Schwanzvergl.... *hust* entschuldigung .. einmischen!

Hier hat sie sich nur den Vorredner angeschlossen.
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

War doch kein Schwanzvergleich. War ein tolles kleines Forums Drama

3. Standard

Drama? wo?
    sehe bisher leider nur leidliche versuche gewisse psychische defizite kleinzureden.

Und beldin, mit hartz4 kannst dir 2 accounts leisten? Wir hatten ja schon einmal das vergnügen, bei der menge deiner 70 gehe ich mal auch ohne dich zu kennen von no-rl aus und so.

Und mantris, quellen und so? Deine schreibe gibt mir wirklich ideale argumente für meine bb defizit hypothese. Im endeffekt, nicht über meine logik kopfschütteln sondern über deine kognitiven fähigkeiten trauern. ;D

Wobei ich denke hier beenden wir das kleine scharmützel, beldin ist das dankbarere opfer. Wow also 2 arasai hast also am start? So neudeutsch also 2boxing..und nicht zu vergessen, die einzigen bestimmter klassen! Mein tip, auch wenn der wieder völlig missverständlich als beleidigend aufgefasst wird, du bist schon sehr individuell, gibt im moment, gott sei dank, kaum menschen, die ihr komplettes leben virtuell verbringen. Das sollte doch reichen oder?

Macht gerade so viel spaß :D

Ah ja - welche grandiose Ausgangslage für eine Diskussion. Ich würde es eher so sehen, dass wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, da Du Deine Sichtweise vertrittst und von Diskussionen scheinbar soviel verstehst wie meine Freundin von Fußball (sie hat wirklich null Ahnung).
    kleine tip, wir haben keine diskussion, die lebt nämlich von argumenten

Eine ziemlich gewagte These - immerhin kennst Du mich überhaupt nicht.
    Ja unglaublich gewagt, ich würde es ja eher axiom nennen :D

Sorry, aber hier hab ich ernsthaft Probleme, Deiner Logik(?) zu folgen. Bitte was wollte ich?
    Logik? siehe oben

Ich behaupte einfach mal, dass Du _nicht_ die ganze BB Diskussion kennst. Welche eigentlich? Quelle? Mit Dir bringt diskutieren echt Spaß
    Schonmal eine durchaus amüsante, wenn nicht lächerliche formulierung. Aber ich meine den zeitpunkt, als es noch nicht standard war und sich so mancheiner im rvr, der zeit und geld hatte, vorteile verschafft hat, die so andere in zugzwang brachten. Anfänglich war es eine sehr moralische diskussion. Etwas von fairniss schwebte über alle dem. Nach einiger zeit griffen aber doch auch die größten gegner zu dieser form der spielspaßsteigerung. Es ist sicher nicht dein ernst, dass ich nun foren wälze um diese zu verlinken, das wäre lächerlicher als das, was du eh schon schreibst. BB ähnlich einer religion? Ich merke schon, du hast keinerlei ahnung von psychologischen bzw religionssoziologischen erkenntnissen, kognitiv ist es ein kampf gegen einen ohne bb, deswegen auch keine diskussion sondern nur spaß, ich halte noch was von fairness. Onlinespiele, und da ist leider daoc ein mahnendes beispiel, haben für viele menschen, verweise nur an beldrin, eine kompensierende wirkung fürs ego. An sich ein ausdruck einer schlechten kinderstube, wenn man zum bb greift. Es hat einfach etwas damit zu tun, dass man allerlei hilfsmittel benutzt, die eigentlich so nicht vorgesehen waren, um einen fortschitt, bzw erfolgserlebnisse zu liefern, die so viel einfacher zu erlangen sind. Pauschal könnte man sagen, bb-user haben eine NFT, für leien heißt das niedrige furstrationstoleranz. Ganz gemäß dem homo öconomicus, versucht er sein handeln zu effektivieren, belohnungen für kleinstmöglichen aufwand zu erreichen. Der gegenwert von einigen mehr euro im monat ist die höhere erfolgsquote für diesen menschenschlag wert, auch wenn die sich wie bei beldrin vom mund abgespart werden müssen. Heißt nach dieser ausführung haben bb-user einen charakterfehler bzw eine charakterschwäche. Sie sind tendenziell die schlechteren menschen, und wäre ich chef, meine ich bin chef, aber wäre ich einer, der arbeiter suchen würde, würde ich nie bb-user nehmen. Das sind die, die so ganz neudeutsch kaum teamfähig sind, zu eigenbrödlertum neigen, und sich wenn es denn einen weg gibt, unfaire vorteile zu verschaffen versuchen.

Auf ein neues, hoffe du konntest wenigstens ansatzweise verstehen, was ich meine, denn ein "ich besitze keine logik" disqualifiziert dich bestenfalls.

Achja und zum trouba vs. fury, naja trouba hat manareg, haste, str/aus, speed, lebensreg, resibuffs (mit aa sogar mit ward) etc das ist denke ich schonmal sehr nahkampfdienlich, bzw die aa buffs 8% schneller casten, 7,5% auf alle krits, attributsbuffs steigerbar, manareg und lebensreg steigerbar etc, für einen bb, und den verstehe ich als nicht gespielt und nur dranhängend ne ecke besser als fury. Trouba ist mitnichten nen casterbuffer, der fokus, unterbrechung etc buff erhöht auch aggression und bis auf diesen bufft der caster nämlich kaum. Okay manareg, eventuell aa (krit/schneller casttime) aber ein nahkämpfer profitiert von der ganzen möglichen konz.

Fury mittibuff/ str/agi mit proc und wis/int int/konz wenn überhaupt idealer begleiter des schattenritters.

Denn um das gehts ja, mit dem fury ist wie mit dem trouba kein gruppenkontent schaffbar, der sich lohnt, ob heal oder nicht heal. 1+ mobs in eof sind gelb ab einer bestimmten ausrüstung und aa solo absolut kein problem. 3+++ t7 named, die nicht nur crap droppen auch mit heiler nicht möglich, es sei denn beide sind absolut top ausgestattet. Auf dem normalen weg bis 70 ist der troubadur sicher die bessere wahl für einen bersi.
    Wenn man denn unbedingt nen notheal haben will, ist da eher necro zu empfehlen, der macht nämlich ne ecke mehr dam als nen fury. Und wow, okay mit dem fury kann man eventuell mit 45 runny clearen, kann jeder raufitwink wegen fg viel besser. Fern ab von der bb-user-sind-doof geschichte hier. Fury-Bersi ist halt einfach uneffektiv und ich dachte darum gehts bb-usern? :D
    Geändert von Goldie (26.08.2007 um 15:30 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Goldie Beitrag anzeigen
    Und beldin, mit hartz4 kannst dir 2 accounts leisten? Wir hatten ja schon einmal das vergnügen, bei der menge deiner 70 gehe ich mal auch ohne dich zu kennen von no-rl aus und so.
    Ok .. ich lasse mich mal auf dein Niveau herunter :

Bei der intelligenz die aus deinen Postings und Vermutungen strotzt gehe ich
    mal von Null Schulbildung aus, also maximal Haupt- wenn nicht Sonderschule ?
    Und damit wahrscheinlich wenn nicht Hartz4 dann maximal Müllabfuhr ?

Und damit verdienste dann vermutlich weniger wie ich mit nem 20 Stunden EDV-Job

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ok .. ich lasse mich mal auf dein Niveau herunter :

Bei der intelligenz die aus deinen Postings und Vermutungen strotzt gehe ich
    mal von Null Schulbildung aus, also maximal Haupt- wenn nicht Sonderschule ?
    Und damit wahrscheinlich wenn nicht Hartz4 dann maximal Müllabfuhr ?

Und damit verdienste dann vermutlich weniger wie ich mit nem 20 Stunden EDV-Job
    Sehr intelligente umschreibung beldrin, dein 1 euro job hat also was mit computern zu tun? Und schulbildung ich? Ne stimmt sonderschule aber dennoch nen dr. vorm namen :D

Ach ja und dein wie ist falsch, da kommt als hin. Was war das nochmal mit schulbildung?

Standard

Na dann Gratz zum reichen Pappi .. die einen lassen sich Ingame Kohle von Ebay kaufen,
    deiner hat dir gleich nen Titel von Konsul Weyer gekauft

Und das als/wie Thema ist auch nicht wirklich besser wie es vor 30 Jahren schon war.

Egal .. ich bin raus .. endlich ne Nummer 2 für die Ignorliste

7. Standard

Und wenn wir jetzt Frau Merkel einladen, ist ihre Meinung wegen ihrer Position auch an meisten Wert?oder wollen wir es lieber vom Jahreseinkommen abhängig machen wer immer Recht hat?Einen größeren Fisch als sich selbst findet man für gewöhnlich immer.Sorry aber bevor wir zu Mein Haus, Mein Auto, Meine Frau kommen.. lasst diese Vergleiche denn zumindest in einem öffentlichen Forum sollte so jeder erstmal den gleichen menschlichen Wert haben und seine Meinung äußern dürfen.

Abgesehen davon finde ich Buff Bots auch nicht besonders toll.

8. Standard

Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Man kann EQ2 sicher auf viele unterschiedliche Arten spielen, und das ist auch gut so. Solange man als Rasse Ratonga wählt ist alles in Ordnung - wenn nicht, naja, dann ist man halt ein Noob und wird immer einer bleiben, da das wirkliche Verständnis für den Sinn des Spiels fehlt
    *unterschreib*

Standard

@Goldie

Du schaffst es nicht, auch nur einen Satz ohne Beleidigung ins Forum zu schmieren, oder?

Geh doch bitte wieder in die Ecke des Forums aus der Du gekrochen gekommen bist, um hier ein klein wenig rumzustänkern.

Als teamfähig würde ich jemanden wie Dich, der anderer Leute Meinungen einfach nicht tolerieren kann, übrigens in keinster Weise bezeichnen. Aber da bei Dir eh schon Hopfen und (Hirnsch) Malz (kleiner Kalauer) verloren sind, gratuliere ich zum Platz auf der Ignore-Liste. (Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich mich Dir in irgendeiner kranken Art und Weise geschlagen gebe, sondern einfach nur damit, dass Du kein Interesse an einer Diskussion zu haben scheinst)

Übrigens hab ich nie behauptet, dass Du keine Logik besitzt. Wobei Du keinerlei Argumente von Dir gegeben, sondern immer nur fleißig draufgehauen hast. Woher soll da ein Außenstehender Deinen Ausführungen folgen können?

So, nun reichts aber zu diesem "Thema" von meiner Seite aus endgültig. Mir bringts nämlich keinen Spaß mehr, da ich im RL noch genügend bessere Dinge zu tun habe, als mich hier mit Unbelehrbaren Leuten wie Dir abzugeben.

Standard

Zitat Zitat von Goldie Beitrag anzeigen
    Drama? wo?
    Na da bei dir! Besonders gut hat mir übrigens das mit dem Doktor Titel gefallen.

EDIT: Vergiß das mit dem Doktor Titel... Das mit dem Rechtschreibfehler ist ja noch viel besser.
    Immer gut sowas den Leuten nochmal zu sagen. So können alle noch was lernen und der Thread hat dann noch eine lehrreiche Komponente. :D
    go Goldie go!
    Geändert von Kicks (26.08.2007 um 19:08 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte