Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: "anspruch" von EQ2

Standard

Also ich muss Missmau Und Ernyssyen Recht geben.
    Einen höheren Schwierigkeitsgrad bei den T7 Instanzen fände ich ebenfalls wünschenswert.
    Auch ich habe mich schon gefragt wieso man nicht unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der jeweiligen Dungeons einführen könnte.
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Standard

Irgendwie versteh ich nicht das immer nach der Endlos Spirale gerufen wird, ehrlichgesagt ich persönlich mag die
    Herausforderung das erste Mal .. oder die ersten paar Mal .. aber dann bin ich froh wenn ich irgendwann vielleicht
    paar Level mehr habe und besseres Zeugs mir geleistet habe, damits eben einfacher wird .. genau das ist doch
    irgendwie der Grund warum man bessere Sachen haben will und seine Skills upgradet.

Aber irgendwie wollen manche das nicht begreifen .. sie kämpfen für besseres Zeugs, bringen alle Skills
    auf Adept 3 oder Master .. und dann solls immer noch so schwer sein wie es war als man noch Klamotten
    ein Tier niedriger hatte ? Was kommt als Konsequenz .. SOE nerft mal wieder paar Klassen das die weniger
    Damage machen .. und Mobs bekommen mehr HPs und mehr Damage.
    Am Ende hat man sich dann gefreut das man ne Super Ausrüstung endlich hatte und der Char mal richtig
    was gerissen hat ... und aufmal steht man gimpiger da wie seit langem.
    Ranger Nerf ist ja schon lange Geschichte .. und freue mich auch schon auf den Conji Nerf mit LU#24

3. Standard

das ganze ist nichtmal beim ersten mal ne herausvorderung :/

bis auf den boss brauchst nicht ein einziges mal auf irgendwas achten ... keine cones, keine "events", kein aha,......
    gerade sowas sollte doch nach deinem geschmack sein ... so die ersten 1-3 mal hast dann diesen "aha die sind sozial" oder "uups der hat nen bösen cone" ......
    nicht nur einfach dumm mit mehr dmg ausstatten, sondern den leuten bieten das einen aha-effekt bewirkt.

anspruch != mehr dmg von mobs oder höherer mob lvl .... so meinte ich das nicht

Aber mittlerweile sind ja alle zonen dafür ausgelegt dast
    - nen idioten als tank hast der mobs weder dreht noch sonstwas macht
    - grenzgänger als DDs hast die egal in welcher situation immer wieder AEs rausballern, weil die ja auch dmg machen (darum gibts 65er mages denen du AE erklähren musst ;) ...die gibts echt und die haben ned bei Ebay gekauft)
    - du heiler hast die nicht ganz verstanden haben was sie eigenltich tun sollen und 50% mana in "damage" buttern

selbst mit solchen leuten kannst heute easy alles machen und sowas nerft einfach :/

das hat nichts mit nerfen oder super ausrüstung zu tun, ich will nur das man in dungis vorsichtiger sein muss, und auch mal denken muss oder sich was merken muss, aber bei den heutigen EQ2 dungis must weder denken noch musst gut ausgerüstet sein :/

was den ranger nerf angeht .... der kommt nicht wegen den heulern wegen PVE dungis ;) den nerf hast dem PvP server zu verdanken :D

4. Standard

auch "nur" ein kleines Beispiel aus nem anderen Spiel.... Diablo 2, schon uralt ich weiss. Das spiel war bis zu einem gewisschen Patch 1.09 schon fast zu einfach (man muss aber bedenken das die Leute auch schon mehr als 2 Jahre ihre Ausrüstungen zusammengesucht hatten).. mit Patch 1.10 wurde das Spiel schwieriger gestaltet... so schwierig das man mit Items die man über Jahre hinweg gesucht hat probleme hatte überhaupt noch was zu reissen....

Ein spiel wird je einfacher, je länger man es spielt. Ist eine logische Folge der menschlichen Intelligenz bzw. des menschlichen Gehirns das sich früher passiertes ein leben lang merken kann. Spielt man ein Spiel schon so lange wie du schon sagst dann ist es für mich absolut verständlich das dir teil Dungeons etc. zu langweilig bzw. zum einschlafen sind.

Einerseits macht die Erfahrung ein Spiel leichter... dann die Ausrüstung (die bei dir aber vernachlässigt werden kann) und dann kommt wie schon gesagt die gruppenzusammenstellung dazu. ich kenn mich im Highlvl bereich eher weniger aus da ich längere zeit Pause gemacht hab... aber... das die Gegner nicht nur von ner bis aufs letzte perfekt zusammengestellte Gruppe zu legen sind lässt auch Platz für Alternativ Tanks und mehr Freiraum für Spieler.

Was soll man dir nun Raten? Gedächtnis löschen geht schlecht ;) von daher kannst du eventuell drauf hoffen das die T7 Instanzen schwieriger gemacht werden und ansonsten halt andere Sache machen

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    was den ranger nerf angeht .... der kommt nicht wegen den heulern wegen PVE dungis ;) den nerf hast dem PvP server zu verdanken :D
    Der Nerf kam weil alle heulten das Ranger zuviel Damage machten, primär warens die Wizzys, danach haben sich
    die Wizzy dann auf die Conjurer und Necros verlegt, und die Ranger haben dann irgendwann mitgemacht wenn sie
    wieder generft wurden auch auf die Beschwörer zu verweisen.

Den Rangern soll nu auch noch der letzte Skill der im laufen gecastet werden konnte generft werden, da zeigen
    inzwischen jetzt alle auf Monks, Bruiser und Briganten .. also irgendwann werden die dann wohl auch mal
    dran sein .. was kommt dann .. Swashies sicher .. danach dann SKs .. und zuletzt sind die Wizzys dann doch
    zu stark und werden generft .. und dann noch die Warlocks .. und dann gehts wieder von vorne los.

Zu HoF .. waren die ersten Male dadrin mit ner Gruppe von .. hm ... so Bereich 65-68 mit nem
    Pala, Swashi,Fury,Templer, Illu nd Waldi .. und sind an dem ersten Boss .. den der seine 2 Freunde
    noch mitbringt .. insgesamt 5 mal gewiped. An dem Typen auf dem Frankenstein Tisch lagen alle in 3 Sekunden
    der hat wohl 3 kranke AoEs mit je 3000k+ Nahkampfschaden mal eben rausgehaun und den haben wir
    überhaupt noch nie wieder versucht danach.

Den Typen ganz am Ende haben wir letzt auch mit ner 6er Gruppe 70er das erstemal gelegt, und auch der
    ging nicht ohne vorher einmal zu wipen .. wobei der erste Boss diesmal recht gut durchging, aber irgendwie
    muss man auch bedenken das man den Hut von HooLoo mit 67 tragen kann, und man dazu dann vielleicht
    mit 66-67 sich auch da die Questplings holen will.

Zitat Zitat von Cenarius
    auch "nur" ein kleines Beispiel aus nem anderen Spiel.... Diablo 2, schon uralt ich weiss. Das spiel war bis zu einem gewisschen Patch 1.09 schon fast zu einfach (man muss aber bedenken das die Leute auch schon mehr als 2 Jahre ihre Ausrüstungen zusammengesucht hatten).. mit Patch 1.10 wurde das Spiel schwieriger gestaltet... so schwierig das man mit Items die man über Jahre hinweg gesucht hat probleme hatte überhaupt noch was zu reissen....
    Stimmt so nicht ganz .. mit 1.10 hat letztlich fast jeder wieder bei Null angefangen, da es ja diese tollen
    Ladder-Resets gab bei denen dann auch das ganze Zeugs weg war .. Item Grossentsorgung ala Blizzard lol.
    Wie auch immer .. letztlich hat 1.10 irgendwie fast allen die ich kenne letztlich den Spass an D2 verdorben,
    hatten da früher ne Community die fast nie Cowruns machte sondern immer Act 5 komplett durch, und das
    war ab 1.10 alles nur noch so nerfig das einer nach dem anderen die Lust verlor.

6. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    muss man auch bedenken das man den Hut von HooLoo mit 67 tragen kann, und man dazu dann vielleicht
    mit 66-67 sich auch da die Questplings holen will.
    tja soll man ja auch, nur sollt es eben nicht so extrem einfach gemacht werden, der hut is DAS item für group spieler in EQ2 atm ... jeder jagt ihm nach so schnell es geht kommt mir vor.
    Was is da dabei wenn ich die instanz nicht beim ersten mal pack ? wenn ich mit 66 soweit bin, hab ich immerhin noch immer einen ganzen lvl zeit ;) aber bei EQ2 kommts mir vor das jeder sofort rumheult wenn er etwas mehr als 2 mal versuchen muss, weil dann muss ja einfach zu stark sein :(

7. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    An dem Typen auf dem Frankenstein Tisch lagen alle in 3 Sekunden
    der hat wohl 3 kranke AoEs mit je 3000k+ Nahkampfschaden mal eben rausgehaun und den haben wir
    überhaupt noch nie wieder versucht danach.
    Ein sehr gutes Beispiel um zu zeigen, wie Sachen mit Erfahrung einfacher werden. Den Typ auf dem Tisch kann man mit der richtigen Taktik mit 2 Leuten hauen...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

8. Standard

Ich möchte hiermit alle, denen es auf Valor oder Innovation zu langweilig ist, nach Talendor einladen. Ja auf Talendor ist noch echter Nervenkitzel zu finden.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

9. Standard

Nichtmal für eine Million Tacken tu ich mir so einen Server an, aber danke fürs Angebot^^

@ Zdrozz
    Mach davon mal ein Movie wie ihr den zu zweit kloppt und stell das hier rein, will ich sehn *g*

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

10. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Den Typ auf dem Tisch kann man mit der richtigen Taktik mit 2 Leuten hauen...
    Kannst du dann bitte das Geheimnis verraten? Ich möcht den Typen auch mal gelegt haben.

Grüße
    Grig

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte