Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Liste aller Sammlungen(1)

1. Standard Liste aller Sammlungen(1)

Hallo Ihrs!

Weiss jemand ne HP oder sonst was wo alle Sammlungen in EQ2 aufgelistet sind! Oder ne Seite wo man sieht welche es gibt ?

Also ich brauch die auf deutsch! In Englisch hab ich schon was gefunden...! Kann aber daraus nicht alle entziffern *g*

Lg
    Nomac

Nochwas, ist es möglich Charaktäre von Innovation nach Valor zu transferieren? Wenn ja, wie?

PS: Ich entschuldige mich schon im Vorhinein falls jemand so einen Thread eröffnet hat ..mit den gleichen Fragen! Ich hocke in der Arbeit und hab ned Zeit das ganze Forum zu durchsuchen!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

in der Tat, habs geändert.

Zum Topic: Ich kenne da keine Seite....

Standard

Ist zwar auf Englisch, aber ich benutze das hier:
    http://www.ripchi.com/collections.pdf

Cynnigig

Standard

Um Nomac einwenig in Schutz zunehmen:
    Der Thread hier war ausversehen doppelt gepostet worden und eigentlich zum Löschen gedacht. Er hatte mir ne PN zu kommen lassen, doch Gracj war schneller

Und zum Thema:
    eine kleine Liste gibt es bereits hier im Forum unter http://forum.everquestii.info/showth...light=Sammlung

Nur fehlen hier sicher die ganzen Sammlungen aus KOS.

6. Standard

Vielen Dank missmau! Sehr aufmerksam von dir

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

7. Standard

was bingt es eigentlich dies sammlungen zu komplettieren? extra xp? oder geld? titel?

AFDFCH!

8. Standard

Zitat Zitat von Stroth80
    was bingt es eigentlich dies sammlungen zu komplettieren? extra xp? oder geld? titel?
    XP, AA-XP, Items

9. Standard

ahh, ok, dann werde ich das wohl auch nebenbei machen

AFDFCH!

Standard

ja durch Sammlungen gibt es sauviel XP, fast zu viel. Und dann habe ich gestern ein hammergeiles Item bekommen... +11 INT für einen lvl 43 Magier für einen Neckitem Das Teil davor hatte gerade mal 7 und war ganz gut, verglichen, was auf dem Markt war.

Und wenn man mal ein Sammelitem nicht braucht, kann man auch viel Geld machen. Gestern unscathed orc bone fragment für 15g oder so verkauft...