Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gildenwechsel PvP

1. Standard Gildenwechsel PvP

Hallo,

gibt es Gilden von euch die gesamt oder zumindest in einer Menge 10+ auf den PvP Server wechseln.

Wenn ja, welche Seite und wie kann man zu euch stoßen.

------------------------------------------------------------------------
    Für alle von euch die noch keinen nachgeschobenen PvP-Server-Start erlebt haben.

1 Tag: Absoluter Serverzusammenbruch da jeder der jemals was von EQ2 gehört hat in der Newbiezone steht und die armen Mobs zu 10 auflöst.

nach 3 Tagen: Alles Powerlevelt wie verrückt. Die meisten kommen dann drauf es gibt schnellere und sie sind ja am PvE Server echte Helden und kriechen dort hin wieder zurück.

nach 2 Wochen: bleiben die übrig die eigentlich immer hier spielen wollten und auch bleiben.

Ergebnis: Wem die Spannung eines PvP Servers interessiert - gebt nicht in den ersten 3 Tagen auf.
    Das ist immer so und wird sich in keinem Game ändern.

2. Standard

Wo wir bei Vorhersagen sind:

Nach 6 Wochen wird sich herausstellen, dass viel mehr Leute auf Seite X als auf Seite Y sind.
    Das hat zur Folge, dass etliche Spieler der Seite X sich nen Char auf Seite Y machen, weil sie nicht ständig von ner Übermacht niedergemacht werden, sondern selber mal austeilen wollen.
    Nun werden für Seite Y die Gegner knapp. Diejenigen, die trotzdem auf Seite X bleiben sind PvP-begeisterte Leute mit Durchhaltevermögen und viel Skill, da sie viel mehr Übung kriegen, weil für sie Gegnarmangel kein Thema ist.
    Treffen nun Parteien aufeinander, und die Leute von Y sind mal nicht in der Überzahl, verlieren sie meißt gegen die erfahreneren X-Spieler.
    Das hat zur Folge, dass ein großes Heulen in den Foren einsetzt, weil die Klassen der Partei X so "über" sind....

Nicht zu ernst nehmen, ich bin eh kein PvP-ler, werde aber gespannt in den Foren verfolgen, wie man das rein personelle Ballance-Problenm in den Griff kriegt. Das gabs bei Daoc zwar auch, fiel aber wegen der großen pvp-freien Gebiete nicht so ins Gewicht.
    So konnten personell schwächere Parteien zumindest ungestört hochleveln und sich ausrüsten bevor sie in die Schlacht zogen.

Beim EQ2-System seh ich nur die Gefahr, dass die personell unterlegene Seite auch noch schlechter ausgerüstet ist, denn die beste Ausrüstung erhält man ja hier durch Raids. Daran haben aber viele Hardcore-PvP'ler garkein Interesse.

3. Standard Queynos - Freeport

Wie du richtig bemerkt hast wird es Ungleichgewichte geben, was bei einem Spiel welches sowieso immer nur eine bestimmte Anzahl Personen in eine Zone lässt nicht so dramatisch ist wenn deine eingespielte Gruppe gut ist.

Wenn man das Gildenforum liest sieht man, dass sich alle nach Freeport verdrücken. Gibt es den keine Helden die sich der dunklen Macht entgegen stellen?

4. Standard

Das kommt darauf an, ob die Zone zwischen den Parteien unterscheidet und so reagiert, dass sie pro Seite nur eine gewisse Anzahl Leute reinläßt. Ist dem nicht so, sind nachher 9 Gruppen X da, und es darf nur noch eine Gruppe Y rein. Ich fürchte asserdem, ab einem 3:1 - Verhältnis ist auch eine gute und eingespielte Gruppe machtlos.
    Darauf wie sich das Verhältnis entwickelt bin ich auch gespannt. Zur Zeit sieht es, wenn man die Forenpostings betrachtet ja diesmal so aus, als wenn Freihafen die Nase vorne hätte.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Zitat Zitat von Meroe
    Hallo,

nach 3 Tagen: Alles Powerlevelt wie verrückt. Die meisten kommen dann drauf es gibt schnellere und sie sind ja am PvE Server echte Helden und kriechen dort hin wieder zurück.

nach 2 Wochen: bleiben die übrig die eigentlich immer hier spielen wollten und auch bleiben.

Ergebnis: Wem die Spannung eines PvP Servers interessiert - gebt nicht in den ersten 3 Tagen auf.
    Das ist immer so und wird sich in keinem Game ändern.

Wirds in dieser Form net geben denn was nutzt dir das Powerlvln wenn deine Gegner dann grau und unangreifbar für dich sind?

Und wenn du gilden suchst die zum Teil komplett gewechselt sind klickste einfach aufs banner
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

6. Standard Seite

Danke Ratba aber ich komme gerade von einem Server wo ich auf der überlegenen Seite gespielt habe und mich die Langeweile zum Spielwechsel getrieben hat.

Eine halbwegs gleiche Verteilung wäre gut für den Server und Freeport ist deshalb derzeit nicht unsere Wahl.

Meroe

Standard

Zitat Zitat von Meroe
    Danke Ratba aber ich komme gerade von einem Server wo ich auf der überlegenen Seite gespielt habe und mich die Langeweile zum Spielwechsel getrieben hat.

Eine halbwegs gleiche Verteilung wäre gut für den Server und Freeport ist deshalb derzeit nicht unsere Wahl.

Meroe
    Tja da sprichst du grad was an....worüber ich mich wundere ist die _Tatsache das hier nun viele in Freeport anfangen werden..Ich persönlich habe schon immer auf Freeport Seiten auf normalen Servern gespielt und der Brooker da war schon echt hart...da war nie was drin....im gegensatz zu Qeynos...das verhältnis auf Innovation war 70% : 30% wenn nicht sogar 80 : 20 %.....

vielleicht hat dafür mal einer ne Erklärung
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

Standard

In Q werden schon genug rumrennen. Warum? Q hat Ranger und Ranger rulen alles.

Und wer will schon nich so nen Roxxorchar haben?!

;)

9. Standard

Zitat Zitat von Shoxx
    In Q werden schon genug rumrennen. Warum? Q hat Ranger und Ranger rulen alles.

Und wer will schon nich so nen Roxxorchar haben?!

;)
    Jetzt haben die WoWler uns gefunden !!! HIIIIIIIILLFEEEEEEE

Standard

Warum, habt ihr nun mehr Ranger als Furys? :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte