Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Corpse run?

1. Standard Corpse run?

Eine ganz peinliche Anfängerfrage: Wie geht das mit dem corpse run? Oder gibt es das bei eq2 gar nicht? Ich habe noch nie meine Leiche irgendwo herumliegen sehen! Ich suche und suche... ...und ziehe dann jedesmal unverrichteter Dinge d.h. ohne Seelenanteil wieder von dannen ...
    Was mache ich falsch?
    Danke fürs Antworten!
    Melian

2. Standard

Der Seelenanteil wurde mit dem letzten oder vorletzten Update abgeschafft. Du kannst einfach weiter spielen ohne dich darum kümmern zu müssen.

3. Standard

Ahhhh! Danke!!

Standard

Nach meiner 3-montigen EQ2-Zwangspause war ich auch verdutzt. Es hat zwar was gutes, dass man z.B. nicht mehr 10mal stirbt, um seine Seele wiederzuerlangen, aber irgendwo war der Corpse Run auch immer witzig. Naja, aber ich verzichte denoch gerne drauf
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

5. Standard

Das ist doch saublöd so, benutze sterben schon zum teleporten....

mööp

Zamp

6. Standard

Zitat Zitat von zamp
    Das ist doch saublöd so, benutze sterben schon zum teleporten....

mööp

Zamp
    Dann will ich nicht die Sterberate sehen, die bei dir in deinem Profil steht ;) und als sterben würde ich das dennoch nicht verwenden, denn es gibt dept und den musst du dann auch wieder abbauen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Doch, das habe ich inzwischen schon recht häufig miterlebt: "Oh, wir haben ja niemanden in der Gruppe, der uns grad zum Dock porten kann. Ok, hau mal den grünen Mob da vorne an, wir lassen uns grad umhauen, das geht schneller, als zurückzulaufen..."

Die paar dept-% sind ja auch nun wirklich kein Hindernis mehr, leider.

8. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Doch, das habe ich inzwischen schon recht häufig miterlebt: "Oh, wir haben ja niemanden in der Gruppe, der uns grad zum Dock porten kann. Ok, hau mal den grünen Mob da vorne an, wir lassen uns grad umhauen, das geht schneller, als zurückzulaufen..."

Die paar dept-% sind ja auch nun wirklich kein Hindernis mehr, leider.
    Wer das will, soll das machen. Leben und leben lassen oder in diesem Fall sterben und... . Ich habe auf sowas keine Lust und spiele da lieber auch den Weg. Heute kann ich mir eh mein erstes Pferd leisten und dann hab ich noch weniger Probleme mit dem Laufen. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee gekommen mich so zu "porten"... habt ihr denn keinen Stolz? :D

Standard

ich lasse mich auch nicht porten. Dann laufe ich lieber, Journeyman boots rauf und ab gehts. Hin und wieder sprinten, Greife nutzen und dann gehts schon schnell. Ah ja, da ich ja Magier bin, ann ich mich ja unsichtbar machen, auch ganz wichtig und nützlich.

10. Standard

Also auf diese Art zu porten halte ich für Ressourcenverschwendung. Ich meine, bei SWG ist es ja normal geworden. Dort hat man kein Itemdecay mehr, kein dept...
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte