Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Corpse run?

1. Standard

Also ich finde es größtenteils zu einfach mittlerweile, kein Group Dept mehr und keine Seelenanteile die man sich zurück erkämpfen muss.

Und soweit das ich mich einfach sterben lasse um mir den Weg zu Sparen bin ich noch net, wüsste auch net warum ich die paar Minuten nicht auch überstehe, gerade bei etwas teurerem Equip ist das Sterben nicht Billig ^^

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

2. Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    Wegen der grafik und den kiddies dort o.O
    Klar solche leute mag es bestimmt auch bei eq2 geben, nur hab ich noch keine getroffen, bei w0w andauernd <:
    Ich glaube ich hab micht nicht Klar ausgedr&#252;ckt.

Und warum EQ2 immer mehr zum Kinderspielt wird liegt darn das der Schwierigkeitsgrad von LU zu LU weiter richtung Keller geht.

Hat nicht mit der Grafik oder der Community

Und dieser ewige WOW und EQ2 Vergleich geht mir auf den Nerv..
    Weil so toll is die EQ2 Community nicht und von Gameplay her is WoW auch nicht so schlecht wieviel hier sagen...

3. Standard re

Also ich hab die 14 Tage Trial von Wow am Mittwoch installiert und muss sagen das die Installation länger dauerte als meine Begeisterung für das Spiel selbst, finde das Gameplay nicht sehr überragend und mit der Grafik kann ich überhaupt nix anfangen aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich will es nicht mit EQ2 vergleichen, weils einfach nicht vergleichbar ist, ich komme von DAOC und das mit EQ2 zu vergleichen wäre auch blödsinn.
    DAOC ist PvP, EQ2 ist PvM und WoW ist Mainstream und wahrscheinlich eher für jüngere Leute ausgerichtet, also jedem das seine.

Mir hats nicht gefallen. (bis auf das Intro das is extrem gut find ich) aber dafür zahl ich keine Monatsgebühren *g*

Das mit den Seelenanteilen ist ein zweischneidiges Schwert, sicher ist es oft angenehm und einfach wenn ma seine Seele nicht holen muss, denoch hatte es seinen Reiz der jetzt leider weg fällt.

Und wenn ma sich ehrlich ist das bisi XP Dept und die Kosten für die Reparatur hat ma schnell wieder herinnen.
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

4. Standard

Die Erfahrungssteigerungs-Schuld (Debt) ist zu
    einer einzigen Lachplatte verkommen!
    Ich habe letzte Woche Feerrott mit 1,4 Prozent
    Debt verlassen, setzte &#252;ber nach Immerfrost und
    war als Level 44 nach Vertrimmen von gerade mal
    vier (!) Level-45-Eisw&#246;lfen frei von aller Schuld!
    Irgendwo h&#246;rt's auf!
    Sicher der Corpse-Run verursachte Dramen, da flossen
    bei Zartbesaiteten sogar Tr&#228;nen. Doch, hab's in DS erlebt,
    wo vor langer, langer Zeit (etwa vor einem Jahr) eine
    aus der Magier-Ecke nacheinander f&#252;nf Scherben mitten
    im Totenfluss (unterhalb von Obsid) verloren hatte, nachdem die Gruppe geportet hatte und sie alleine zur&#252;cklie&#223; (Schweine gibt's, pfui Deibel!).
    Strahlende Helden erschienen (*hust*) - mit dem Ergebnis, dass ein stolzer Barbarenberserker, unser Maintank, in Unterhosen dastand, desgleichen unsere Kerraner-Heilerin (O l&#224; l&#224;). Keiner von uns kehrte mit
    weniger als 10, 12 Prozent, manche mit bis zu 30 nach
    Hause; bis auf zwei lie&#223;en alle mehrere Shards zur&#252;ck.
    F&#252;rwahr, ein veritables Drama, der Verfilmung w&#252;rdig!

Doch, ach, alles Vergangenheit! Nun kann man getrost
    vorw&#228;rts st&#252;rmen (Was, Buffen vergessen, na macht nix,
    das bissel Debt ...). Schade!
    Ich w&#228;re daf&#252;r gewesen, Corpse-Run beizubehalten und
    im Gegenzug meinetwegen weniger Debt zu verpassen.
    Gar kein Shard und wenig Debt (ganz zu vergessen vom
    Abschaffen der Gruppenschuld) ist nach meinem Daf&#252;rhalten die falsche L&#246;sung gewesen.

Bin ja mal gespannt, wie das auf dem PvP-Server gehandhabt wird ...

laber laber
    Oblomov

5. Standard

Also ich war heute auch sehr erstaunt, paar mal in Anto drauf gegangen aber 0,0% Dept (laut ThorUI Anzeige). Irgendwann h&#246;rts auch auf, das man nicht mehr seine Leiche suchen muss ist sch&#246;n und gut, aber Erfahrungsschult war doch immernoch eine nette Methode allzu leichtsinnigen Gruppenmitgliedern auf die Finger zu klopfen.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

ich lasse meinen Level 55er Hexenmeister auch immer mal wieder sterben, um mir lange Fu&#223;m&#228;rsche zu ersparen. Warum auch nicht? Die 10-15g Reparaturkosten tun in diesem Levelbereich doch keinem mehr weh, wenn Sell-Loot im Wert von 10g in Massen f&#228;llt.

Allgemein fehlt ein gro&#223;es St&#252;ck Spannung im Spiel seit es die Seelenscherben nicht mehr gibt und auch die Debt keine wirkliche Strafe mehr f&#252;rs Sterben ist. Heute st&#252;rme ich in Gegnergruppen rein, um die ich fr&#252;her einen gro&#223;en Bogen machte, nur um zu testen wie lange ich gegen sie bestehen kann. Das alles nur, weil ich den Tod nicht mehr zu f&#252;rchten habe.

W&#228;re sch&#246;n, wenn man seitens SOE wieder ein St&#252;ck zur&#252;ckrudert und nicht fehlende Selbstdisziplin den Spielspass killt ;)

Standard

Ich frage mich, warum SOE sich in diesen Bereich keine Schuld eingesteht. Sind so viele, die wieder Shards, richtige Schuld und manche gar Gruppenschuld zur&#252;ck haben m&#246;chten. Aber SOE trivialisiert das Game weiterhin Nonetheless habe ich an dem Game immer noch sehr viel Spass.

8. Standard

am anfang fand ichs auch total schwach von denen die shard zu streichen genau sow ei die grp xp....mann muss sich gar nimmer drum scheren das mann stirbt...pffff...schnell mal gerezzt ;)...und weiter gehts ..laaaangweilig...

fürher war ma wenigstens gewisses risiko...

aber es hat was für sich in der grp zieh ich wie ein wahnsinniger die aggro mit brigand und wenn ich sterb was soll...entweder werd gerrezzt oder belebt und manchmal spart manch sich ein haufen weg ...

macht aber nix is halt so :.)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123