Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Übertrieben oft Updates?!

1. Standard Übertrieben oft Updates?!

Hi,

erstmal einen Gruss an alle Forenmitglieder. Ich freue mich zu Everquest und diesem Forum gefunden zu haben. Hoffe, dass wir uns gut verstehen werden^^

Hab gerade erst Everquest installiert und meinen Account erstekllt. Funktioniert soweit auch alles ganz gut, bis auf eine Sache:

Ich finde es ja generell einfach super, wenn es regelmässige Updates gibt, aber alle 2min ist doch etwas übertrieben, find ich. Jedesmal, wenn ich Everquest starte (wie eben, nachdem ich 2min ins SPiel geschaut habe), gibt es ein neues Update, dass etwa 6min dauert.

Spinnt da irgendwas rum, oder sind die Macher von Everquest wirklich so "fleissig?" ;)

2. Standard

Nein, das ist wirklich nicht normal. Updates kommen normalerweise so alle paar Wochen bzw. Monate. Es gibt mal kleinere Hotfixes.
    Bist du sicher, dass ein Update eingespielt wird und nicht nur die bestehenden Dateien geprüft werden?

Standard

Da hat sich wohl irgendwo ein Fehler eingeschlichen.
    In der Regel gibts meistens 1x pro Monat ein großes Liveupdate und hier und da Hotfixes.

Alle 2 Minuten bestimmt nicht

Lass doch mal das Launchpad fertigmachen und anschließend gehst du auf "Einstellungen". Dort lässt du es mal "vollständig prüfen", vielleicht gabs ja ein Problem mit einer Datei beim Download.

4. Standard

Vielleicht haste im Launchpad unter Einstellungen auch eingestellt, das er sich manche Sachen während des Games downloaden soll. Das geht nämlich auch. Du solltest das mal umstellen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

5. Standard

Ob die Sachen nun im Spiel geladen werden und er mehr oder wneiger auch spielen kann oder ob er nun die Daten alle auf einmal herunterlädt und für die Zeit nicht spielen kann, da sollte man es sich mal überlegen.

So wie ich das verstanden habe handelt es sich hier auch um eine neuinstallation und da ist es kein wunder, dass man erstmal viele updates herunterladen muss, aber sobald du alles hast wirst du dies auch nur noch bei großen patches bemerken.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Danke für die schnelle Hilfe. Das Problem hat sich jetzt erledigt. Ein anderes kam dafür auf. Der PC hängt sich nämlich bei EQ immer nach ner Zeitlang auf. Hab schon so ziemlich alles probiert. Treiber sind alle neu, FW hab ich auch mal ausgelassen und die Einstellungen runtergesetzt, hat alles nix gebracht. Nach etwa einer halben bis einer Stunde, bleibt der PC hängen und ich muss neustarten.

Weiss vielleicht jemand, worans noch liegen könnte?

Wenn die Abstürze bleiben, kündige ich lieber meinen Account heute noch. (gelobt sei der Freimonat^^)

Mein System ist folgendes:

Athlon XP3200
    ATI Radeon x800 GT
    1,5GB Ram
    Typhoon Acoustic 4 (Soundkarte)
    WinXP

Standard

Catalyst 5.2 nutzen, jeder neuere Treiber wird nicht offiziell von EQ2 unterstützt und führt zu VPU Recover. Hier im Forum und in den offiziellen SOE Foren dürftest du aber genug andere Lösungsansätze dafür finden.

Den alten 5.2er wieder draufpacken ist die "bequemste" Lösung

8. Standard

möglicherweise wird dein PC zu heiß und kann die aufgaben nicht mehr abarbeiten. mach mal das gehäuse auf und hau von mir aus (auch wenn es jetzt immer noch winter ist *g*9 nen ventilator davor, wenn du einen hast, wenn net einfach mal auf lassen.

wenn du noch nicht im window modus spielst, dann schalte mal auf diesen. verbraucht zwar mehr ressourcen aber bei mir hat sich gezeigt, dass die software (so ziemlich alle spiele) dann stabiler läuft.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Danke, aber zu heiss, kann er eigentlich nich werden. Hab erst vor kurzem ein paar Lüfter eingebaut und insgesamt drehen da jetzt 5 Ventilatoren drinnen!

Fenstermodus is aber n Vorschlag, das probier ich mal, vielen Dank^^

EDIT: Hat auch nix genützt. Probier ich mal nen alten Catalyst Treiber. (Soviel Aufwand, für ein Spiel -.-')

Standard

Örm, mal ne dumme Frage, was hast du für ein Netzteil in deinem Rechner drinne?
    Neulich beim Pen& Paper RP:

Heute: 7. See

Treffen sich zwei Highlander

sagt der eine: Ich bin Sir Michael McOrston
    meint der andere: Das kann jedem mal passieren.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte