Tja ein bisschen wird man dann auch noch auf gecraftete T7 Rüstung warten müssen, da die Handwerker auch erstmal Ihren Level nachziehen müssen. Manche werden hier voll rein hauen und manche werden gemütlich machen. Und erst wenn sie die Endstufe 70 erreicht haben, werden sie auch imbued machen können. Zudem werden allein die Herstellungskosten in den Himmel-Wachsen. Sorry Leute, aber da bleib ich lieber noch in den schönen T6 Gebieten. Da hab ich noch viel zu entdecken. Selbst in T5 Gebieten bin ich noch nicht durch viele gute Quests zu machen. Ich lass mir da Zeit. Da kommt dann auch noch ein erklägliches Sümmchen zusammen um dann 2 Monate später in KoS einzusteigen, wenn sich der Hype ein bisschen gelegt hat.
Fuco

Ich habe einen Juwelier und einen Schneider beide lvl60 und sie langweilen sich schon eine Weile, weil sie nichts neues ausprobieren können. Zur Zeit gehe ich nur in den Keller, wenn ich einen lohnenden Auftrag bekomme. Ich befürchte nur, dass die Produktionskosten bei T7 extrem hoch sind, sodass man erst ein paar Platin in die Herstellung investieren muss, bevor man die ersten brauchbaren Endprodukte macht. Das Preisverhältnis zwischen T5 und T6 Brennstoffen war 1:4, wenn es bei T6 zu T7 auch so bleibt, dann würden wir etwa 1g45s pro Fuel bezahlen, also ein Stack Brennstoff würde fast 30g kosten.
Naja, mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Lesezeichen