Hi
Ich habe mir heute das Spiel gekauft und installiert
Jetzt update ich schon 3 Stunden und es zeigt mir immer noch 53 Stunden !!Restzeit an.
Das kann ja wohl nicht wahr sein oder?
Cu
Strolchy
Hi
Ich habe mir heute das Spiel gekauft und installiert
Jetzt update ich schon 3 Stunden und es zeigt mir immer noch 53 Stunden !!Restzeit an.
Das kann ja wohl nicht wahr sein oder?
Cu
Strolchy
Was für eine Anbindung ans I-Net hast du denn?
Bei ISDN kann es schon sehr lange dauern.
Ausserdem soll es Probleme bei einem schweizer Provider geben.
Falls du in der Schweiz wohnst, dann bau die Verbindung mal über einen anderen
(evtl. By Call) Provider auf.
Gruss
RangGoon
Also...ich kann dir bei diesem thema leider auch nicht aushelfen und zwar weil ich vor dem gleichen Problem stehe wie du... spiele jetzt schon seit einiger zeit wow möchte jetzt aber auf eq2 umsteigen... habe aber von bekannten erfahren dass es dort jede menge updates zum herunterladen gibt... wollte dann zum testen deren spiel bei mir installieren und als angegebene Downloadzeit stand über 70 Stunden da...
Leider verfüge ich nur über eine ISDN-Verbindung dass den Download so gut wie unmöglich macht!!
Aber dass kann doch nicht sein das Spieler die jetzt noch ins Game einsteigen möchten, das aufgund der Updates nicht können. Und wenn ja haben die Entwickler in meinen Augen gewaltig was falsch gemacht!
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu umgehen oder irgendetwas anderes was es mir ermöglicht auf EQ2 umzusteigen?
Hoffe ihr könnt mir bzw. eher Uns helfen sonst muss ich weiterhin in WoW rumhängen
Ich habe ein Kabelmodem,ist eigentlich sauschnell (Österreich)Zitat von RangGoon
Also für Neueinsteiger sehr traurig, das man das Update das man vor dem beginnen des Games runterladen muss so lange dauert, ich lade schon ewig runter, werde dann aber aufgeben weil das sinnlos ist, kA was SOE sich dabei denkt, dachte es geht nur mir so, aber hier lese ich das es sehr viele betrifft.
Somit kann man das Game als Neueinsteiger nicht spielen. Warum gibt es den Patch nirgends anders zum schnelleren download :(
Wenn man sich die "Neue" Version kauft (EQ2 + Desert of Flames) für 29,- Euro, braucht man nicht mehr ganz so viel runterladen. EQ2 Urversion bei mir (2 Mbit) mehr als 3 Std.! Die "neue" Verkaufsversion ganze 20 min.!
warum solld as hindern da lässt man einfach mal den pc über nacht laufen und dann dürfte eees vfertig sein. und wieso soe die schuld geben wenn man selber nur isdn oder die telekom es nicht gebacken kriegt überall dsl anzubieten. was nützt das die downloads extra anzubieten wie bei wow wenn man ne lahme leitung hat es sind ausserdem eine ganze menge MB net nur 5 oder 6 MB
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Zitat von Himeno
Da kann ich Himeno nur zustimmen. Wir sind alle Froh, das EQ2 sich mit Patchen um die Probleme kümmert. Also muss das ganze auch so sein, das man beim Neueinstieg halt mal was runterladen muss. Und das ist ne halt ne Menge, wenn man nur ISDN hat. Also ganz klar nicht die Schuld von SOE. Das ist halt ein MMORPG. Das entscheidende ist das O da drin. Ergo, muss man auch mal Inhalte "O"nline runterladen.
Ausserdem kannste doch die Version von deinem Freund installieren, wenn der die DoF auf DVD hat. Dann haste alles schon bis LU13. Bei der Registrierung gibste halt nur deinen Key ein. Fertig. Dann den PC mal über Nacht laufen lassen für den Rest und der Drops ist geluscht.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Vorallem finde ich persönlich die Patches von SOE echt fix was die Downloadgeschwindigkeit anbelangt ... wenn ich da so an ein bekanntes Konkurrenzprodukt mit zwar gut gemeinten, aber mies umgesetzten Torrent-Downloader denke ;)
Dort machte das downloaden nur auf meinem Mac Spass
(und halt über alternative Quellen)
Habe eine sehr schnelle Leitung (lade normal über Nacht 3 GB runter ohne Probleme) läuft jetzt schon an die 15 Stunden (habs über Nacht laufen lassen)... habe mal nur Everquest 2 gekauft da ich es mir ansehen möchte bevor ich das Addon kaufe. Ich lass es weiter laufen und hoffe das es bald funktioniert, möchte ja auch schon spielen.
(das Problem ist, dass es nur bei Everquest 2 so lange dauert, bei anderen Games hat es noch nie so viel Zeit verschlungen, wobei es vermutlich doch wo anders liegen muss, da ihr sagt das es bei Euch schnell ging)
Lesezeichen