Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Einsteriger Frage(n)

1. Standard Einsteriger Frage(n)

Hallo erstmal

Bin vor kurzem auf die Demo von Everquest 2 aufmerksam geworden.
    Obwohl ich eigentlich eher andere games spiele hat mir es sehr viel spass gemacht. Hab mir gestern die Vollversion zugelegt und versuche mich gerade in der neuen Umgebung zurecht zu finden.

Hab mich für Qeynos entschieden und wohne in Schlossblickweiler.
    Ich sollte gerade für einen Herren, seine gestohlenen Bücher in den Katakomben
    ausfindig machen. Hätte ich vorher gewusst wies da unten ausschaut...
    ich mit Level 6 als (Hochelf / Kundschafter) .
    Bin zwar wieder draußen wenn auch ohne Bücher.

Nun mußte ich feststellen, dass meine Gesamte Rüstung ins Invatar verschoben
    wurde... und ich kann sie nicht mehr anlegen... weiß jemand wieso ?

und eine Frage hätte ich noch:
    Bin wie gesagt im Moment Level 6, habe aber 148% zu Level 7, wann komme ich denn in Level 7 ?

2. Standard

Ich schätze mal du bist zu oft gestorben.
    Nach zehn Mal wandert deine Ausrüstung ins Inventar und dann ist es höchste Zeit
    einen Flicker aufzusuchen, der deine Rüstung repariert.

Um in Qeynos weiter aufzusteigen musst du die Bürgerschaft erlangen.

Gruss
    RangGoon

3. Standard

Findet man so einen Flicker in jedem Dorf ?
    und ehm wie erlangt man denn die Bürgerschaft ?

4. Standard

hi, das mit der bürgerschaft geht automatisch, das ist diese quest von deinem wohnungsverwalter, der schickt dich an das stadttor. neben dem stadtt or ist so ein schild, wenn man das anklickt kriegt man nen auftrag paar voecher zu töten und wieder zum schild am stadttor zurückzukommen, dann wirst du an einen neuen ort teleportiert und musst dich beweisen, danach biste ein bürger und kannst über lvl 6 oder über lvl 7 hinaus leveln und überallhin frei reisen.

fürs flicken würd ich mal zum örtlichen NPC Schmied gucken, zb in Willowwood.

5. Standard

So die Rüstung hab ich inzwischen wieder

Nur die Angelegenheit mit der Bürgerschaft...

Mein Wohnungsverwalter (sofern er es denn ist) schickte mich in die Katakomben um dort seine Bücher zu suchen... wie gesagt eine mit Level 6 für mich unlösbare Aufgabe
    Zum Stadttor hat mich noch keiner geschickt. Weiß auch nicht wo dass ist.
    Muß ich da erst in eine andere Region Reisen ?

Standard

Nein, musst du nicht.
    Du musst an dem Dock mit dem Aufseher sprechen, der gibt dir dann die restlichen Anweisungen .

Viel Glück!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Mit dem Aufseher meinste wahrscheinlich die Wache vor dem Tor zu den Docks.
    Der möchte nicht mit mir sprechen ...

Ich soll mir vom Bürgerschaftszeichen am Stadt-Tor einen Antrag holen, dann würde ich eine
    Aufgabe gestellt bekommen und anschließen zum Zeichen zurück keheren und mit Glorfol sprechen.

Hab auf das Zeichen geklicht... Antrag auf Bürgerschaft.. oder so nur bekomme
    ich keine Aufgabe mh

8. Standard

Du müsstest im Inventar (wenn du auf das Schild beim Tor geklickst hat) einen Zettel haben --> Antrag auf Bürgerschaft. Diesen musst du im Inventar mit rechts anklicken und untersuchen, dann bekommst du die Quest.

Gruss Mika

Standard

Jepp .. zettel inspecten .. danach musste dann Mobs in irgendeiner Zone hauen bis du die entsprechenden Questupdates bekommen hast,
    die Zone wo das machen must geht aus dem Questlog hervor .. danach wieder das Zeichen angrabbeln und die wirst in ne kleine Instanz
    geportet wo du den letzten Step machen kannst ;)

10. Standard

Tatsächlich ein Zettel im Inventar hat nun prima funktioniert.
    Hab daher nun endlich die Bürgerschaft
    Ich glaube ich muß mich an dieses Spiel und diese nicht alzu lineare Spielart noch etwas gewöhnen.
    Besten dank für die Hilfe :

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte