Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: BißchenEnttäuscht!

1. Standard BißchenEnttäuscht!

Guten Abend Zusammen !

Als ich im Regal die Flammen der Wüste sah, schnappte ich mir es und spurtete in einer Lichtgeschwindigkeit nach Hause zu meinem Rechner !
    DVD rein, kühles Bier aus dem Kühlschrank geholt und sich vor dem Rechner gesetzt! Spiel neugestartet und mit meinem stärksten Char (man weiß ja nie) Räuber Level 14 eingeloggt. Nach kurzem durchfragen fand ich auch den Weg mit arabisch Airlines in die neue Stadt. Grafik und Aufmachung absolut genial !
    Aber was merke ich ?
    Ich bin das Kücken der Stadt. Sogar der Bettler war Level 50.
    Ich habe gehofft das ich mal aus den Gmeinlande herauskomme und statt nur Blutschädel zu kloppen auch mal vielleicht so einen Ghinn oder Wüstenmumie zu killen.
    Aber daraus wird leider nichts . ((((

Bevor ich mich beschwere , hat einer von Euch einen Ort in den neuen Lande enttdeckt wo auch ich meine Messer ziehen kann ?

Falls nicht ,bin ich ein bisserl enttäuscht. Anderseits kann ich es auch verstehen, den high Level Chars müssen eher motiviert werden als die kleinen...

Okay, das war meine Frage und meine Meinung...

MfG Jürgen..

2. Standard

Hm da hast du dir leider ein bischen falsche Hoffnungen gemacht aber das Add-on soll tatsächlich für Leute ab Level 45 sein. Einzig die PVP-Arena könntest du dir mal anschauen falls dich sowas interessiert.
    Ich kenn mich auf der Freihafen Seite zwar nicht so gut aus aber es sollte eigentlich schon andere Orte für Abenteuer geben als nur die Gemeinlande. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das du schon so viel von den riesigen Gemeinlanden gesehen hast wenn du erst lvl 14 bist. (es sei denn natürlich du hast deine Erfahrung abgeschaltet)

3. Standard

Erm, es wurde3 von Anfang an gesagt, das die DoF für Chars ab 45+ ist, der Rest vergnügt sich nach wie vor in den "alten Ländern".
    Entliehen aus einem anderen Forum:
    Gib doch mal Google bei Google ein, dann findest du zumindest eine Suchmaschiene...

4. Standard

Wer blind was kauft, ohne sich vorher zu informieren für welche Stufe das überhaupt ist, hat selbst Schuld.
    Da kannst du auch im Forum nicht nörgeln..das ist ne Erweiterung für highlevel. Naja jetzt hast du immerhin Sprachemotes...
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

in auf Freihafner-Seite gibt es neben der Gemeinlanden, noch Falen Gate, Natternkanal, die Abwässer und Gobblerock und bis du das alles durchhast bist du min. lvl 25 und kannst Richtung Nek.

Ansonsten gibt es für dich nur noch eine Möglichkeit: jemand suchen der dir den Weg durch den Wald und anschliessend Donnersteppe zeigt um nach Antonica zu gelangen ^^

Aber wie die andern schon sagten: Es war von anfang an klar, dass es ein Add-On für die High-Chars ist.

6. Standard Okay!

Okay, Ihr habt ja alle Recht !!

Aber eins konnte ich dem Flammenmeer der Wüste abgewinnen und zwar die Motivation zu kämpfen.
    )

7. Standard

Tatsächlich betreibt SOE in diesem Fall - zumindest meiner Meinung nach - Etikettenschwindel. Sowohl auf der Internetseite zu DoF als auch auf der Verpackung (dort natürlich auf Deutsch) verspricht es vollmundig:
    "Continue the quest for exciting, ever-shifting... bla-bla-bla 30 new places to adventure challenge and exhilarate players of all levels" sowie dem Zusatz: Play all the way up to level 60, experiencing epic encounters crafted especially for levels 45 and up.

Für mich als unbedarften und gutgläubigen Spiele hieße das, daß ich mich auch als Level 15-Charakter zumindest in die Stadt wagen darf und erst draußen, quasi "in freier Wildbahn" auf die Mega-Mobs treffe.

Leider hat sich das als Irrglaube herausgestellt, denn nichtmal in der Stadt ist man sicher. Die Diebe, die sich dort in manchen Ecken herumtreiben, sind a) aggro und b) ab Level 45 aufwärts - also absolut tödlich für entsprechend niedrigere Charaktere.

Heißt für mich: Nicht überall, wo "für alle Level" drauf steht, ist auch "für alle Level" drin....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

nun das weiss ich nicht. Trotzallem las man in den Foren immer wieder davon

Für mich als unbedarften und gutgläubigen Spiele hieße das, daß ich mich auch als Level 15-Charakter zumindest in die Stadt wagen darf und erst draußen, quasi "in freier Wildbahn" auf die Mega-Mobs treffe.

Leider hat sich das als Irrglaube herausgestellt, denn nichtmal in der Stadt ist man sicher. Die Diebe, die sich dort in manchen Ecken herumtreiben, sind a) aggro und b) ab Level 45 aufwärts - also absolut tödlich für entsprechend niedrigere Charaktere.
    Sorry aber das kannst du in jeder andern Zone auch nicht, ok die beiden Städte Freihafen + Qeynos mal ausgenommen. Oder gehst du schon mit lvl 15 zum Nekschloss hoch und wunderst dich wieso hier alle Mobs rot und agro sind?

Ausserdem so schlimm ist Maj'Dul nun auch wieder nicht. Die paar Diebe und Gambler sieht man durchaus schon von Weitem wenn man die Augen offen hält und kommt an denen ohne weiteres vorbei. Sonst gibt es immer noch die Alternative kurz einen Highchar anzusprechen ob er dir diesen Mob aus dem Weg räumt.

Desweitern kannst du auch als lvl 15 Char die Arena betreten, einzig die Arena-Pets sind für dich schlicht zu teuer - ausgenommen man hat einen reichen Main. Aber du kannst ja mit ein paar Freunden da dein Privatturnier machen oder ganz einfach mal ein Fungildenturnier?

9. Standard

die sprachemotes kommen mit LU13 und nicht mit der Erweiterung. Aber wie hier schon erwähnt macht es auch Spaß die PvP Arena einmal zu besuchen. Es ist ein heiden Abwechslung im Vergleich zu den anderen kämpfen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Sorry aber das kannst du in jeder andern Zone auch nicht, ok die beiden Städte Freihafen + Qeynos mal ausgenommen.
    Eben - zumindest in den Städten kann man sich auf den unteren Leveln in Ruhe umschauen, ohne das man eins auf die Nase bekommt. Aber wie du schon sagst, man kann den entsprechenden Mobs in Maj'Dul auch aus dem Weg gehen.

Aber darum ging's ja auch garnicht. Es geht darum, daß auf der Verpackung ganz oben und wörtlich draufsteht: "Setzen Sie Ihre abenteuerliche Reise... *blablabblubb*... wo bereits über 30 neue Gebiete auf die Erforschung durch Spieler aller Level warten". Und das ist nun definitiv nicht der Fall...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte