Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fragen zu EQ 2

1. Standard Fragen zu EQ 2

Hallo Leute

Möchte mir EQ 2 kaufen und habe da noch ein paar Fragen.

1. Wieviele Charakter kann ich besitzen ((auf einem Server))???

2.Fertigkeiten
    Wenn ich z.B. einen Waldläufer habe ,kann ich dann aus diesen Fertigkeiten ----->
    http://eq2.onlinewelten.com/include....anger_baum.php
    mir meine zusammenstellen (oder mischen)???( Archer mit den Blade Fertigkeiten) gibt es mehr solcher Fertigkeiten
    3. Muss ich bestimmte Waffenkünste beherrschen damit ich z. B ein Bogen, oder Schwert benutzen kann(Bei Guild Wars braucht man z.B. eine gewisse Axtbeherrschung damit man dmg macht)????
    4. Gibt es Kämpfe zwischen den Parteien? also GUT vs. BÖSE
    kann man sich mit einem/mehraren Mitglieder einer Partei messen(in einer Arena in einem Gebiet ???????????????

PS: für die Rechtschreibung haftet meine Tastatur
    im Voraus

2. Standard

1. man kann 6 charaktere erstellen, bzw. 10 wenn man draufzahlt und bei SOE irgendwas freischalten lässt. Aber die 6 reichen erstmal voll aus. Ich bin jetzt Lev 36 und spiel seit Anfang Oktober. Braucht schon ne Menge Zeit in Everquest groß zu werden. GuildWars ist da kein guter vergleich zu, da geht das Leveln für die Paar Level viel zu schnell!

2. Aus dem Baum kannst du nur wählen wenn du Kingdom of Sky besitzs.

3. Die Kampfkünste erlernst du automatisch wenn du z.B. Mobs verhaust. Wenn du z.B. mit einem Stab kämpfst wirst du besser im Schlagen.

4. Ja gibt es. Auf dem Server Talendor (PVP-Server) gibt es offenes PVP, du kannst allso alle von der gegnerischen Stadt einfach angreifen. Auf Valor und Inovation kann man Spieler zu Duellen herausfordern oder in Arenen gegeneinander spielen.

3. Standard

Coooooool danke Alome

ach und noch was
    Was kostet es mich im Monat
    10$ ???oder mehr???

4. Standard

NP.
    Wenn du sonst noch was wissen willst frag einfach.

Standard

Zitat Zitat von Ryujin
    ach und noch was
    Was kostet es mich im Monat
    10$ ???oder mehr???
    Je nach aktuellem Umrechnungskurs liegt die monatliche Gebühr zwischen 17 und 18€.

Ansonsten habe ich vor Kurzem in einem Threat gelesen, dass man 6 Charakter auf den EU-Servern haben kann plus 6 Chars auf US-Servern plus 6 Chars auf den Testservern ...

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

6. Standard

Die monatliche Gebühr liegt konsant bei 13,49€ im 1 monats abo und nicht bei 17€s bis 18€s (Gametimecards?)

Standard

Cool, wo hast du denn gebucht?

Mein Station-Account weist monatlich (konstante) 14,99$ auf, plus Steuer für Nicht-US-Bürger und dann umgerechnet in macht ca. 17-18 je nach aktuellem Kurs.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

Ich zahle auch 13,49€ im 1-Monats-Rhythmus per Global Collect (vielleicht liegt's daran, dass man wenn man per Kreditkarte zahlt in Dollars zahlen muss?).

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

9. Standard

Ich dachte eigentlich,dass es weniger wird
    (also ich meine damit wenns 15 $ im Monat kostet dann müsste es in € ja so 12-13€ kosten)ka kenn mich damit nich so aus xD

und noch eine Frage wenn noch jemand liest
    wie zahle die monatliche Gebühr???

Standard

Also meine Mastercard Rechnung vom letzten Dezember sagt 17,81$ = 14,82€

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte