-
Als ich gerade ebend wie jeden Tag auf eq2.info ging hatte ich die Ankündigung zum neuen Design schon glatt vergessen. Umso größer war die Überraschung des neuen Designs, das einfach nur ein absoluter Hammer geworden ist. Ich muss zu geben das ich selbst noch ein paar mal auf den Link schauen musste, um mich zu vergewissern, das ich überhaupt auf der richtigen Seite gelandet bin ;D
Wirklich grandios geworden ;D
Ganz besonders gut gefällt mir vor allem das Design der News-Page.
mfg, Zyrkon
-
Schaut ja echt super aus :respekt:
-
Von mir auch meinen :respekt: an alle die sich die Arbeit gemacht haben die Seite so cool herzumachen. Weiter so! :gut: (Vor allem mit dem Forum :D)
-
Also ich finde es viel besser als vorher!
2 Vorschläge hätt ich noch:
Wäre es möglich das Werbebanner unterhalb der News anzubringen?
Der große Newshintergrund an sich der ich bis nach unten zieht könnte vielleicht in einer helleren Version der Hintergrundfarbe der Kategorien links gestaltet werden. Müßte man mal testen wie das aussieht.
-
eigentlich sollte an dem layout nix mehr verändert werden. auch wird das werbebanner oben stehen bleiben, unten verfehlt es ja total den sinn und oben sieht man es mit der zeit auch net mehr. außerdem wäre dann oben eine schwarze lücke wo ich nicht wüsste, was da hin soll.
-
Ich finde der Werbebanner passt da oben gut rein, und stört auch nicht
Und der Hintergrund noch heller?? Mach die Augen auf dann kannst es auch lesen :p Ich finde dass die gesamte Farbabstimmung perfekt getroffen wurde
Ansonsten pssst im Grafikkarteneinstellungsmenü kann man den Gammaregler ändern :D
-
ich muss wirklich sagen, dass das redesign sehr gelungen ist.
die seite wirkt nun rein optisch um einiges edler :)
einen vorschlag hätte ich trotzdem(ähnlich wie mein "vorposter"):
die artikel/newsübersicht-teil verkleinern. man sieht die erste news leider nur, wenn zuerst man etwas hinunterscrollt. (1026x768)
-
man kann auf die news in der übersicht drauf klicken, dann kommt man direkt dahin, was man lesen will, nur so n kleiner tipp :-)
-
Die Seite sieht jetzt viel edler aus :respekt: , besonders gefällt mir die linke blaue Spalte :gut:
Die braune rechte Spalte finde ich persönlich etwas zu dunkel, besonders, wenn man mit der 1280x1024 Einstellung arbeitet :schlecht:
Aber alles in Allem eine recht anschauliche HP !
Auf das Forum bin ich auch gespannt ... :)
-
Auch von mir ein dickes Lob, aber wie bereits erwähnt hat der Mozilla damit Probleme. Mußte mehrmals 'reloaden'bis alles da war.
Vielleicht kann sich das Euer Designer ja nochmal anschauen.
*blinzelblinzel*