Zitat:
Zitat von Crawl
Halte ich für völlig übertriebene Schauermärchen von dir.
Ich spiele WoW nahezu jeden Tag mehrere Stunden, will das nur mal vorraus schicken...
Das macht dich natürlich unfehlbarer als der Papst.
Zitat:
Ungefragte Gruppeneinladungen? Kann ich nicht bestätigen, ehrlich nicht, zumindest keine ernst gemeinten Gruppeneinladungen. Ein Problem bei WoW ist es, da man sich die Ausrüstung des anderen anschauen kann und dafür auf den Button "Inspect" klicken muss und man ab und zu eine Zeile runterrutscht und stattdessen "Invite" klickt. Ansonsten wird man zu 90% (deine magische Zahl) IMMER vorher gefragt, ob man "zu Ort XY" mitkommen möchte.
Man kann auch alles schön reden oder ? Eigentlich wirfst du das ja immer den EQ2 Fanbois vor <hihi>. Deine Inspect Theorie macht natürlich sehr viel Sinn, schon mal die Inspectreichweite beachtet ? Die meisten Einladungen erhalte ich von Leuten die ich nicht mal sehe LOL. Bei denen ist Inspect nicht mal anwählbar, ist dir in deiner täglichen Spielzeit wohl noch nicht aufgefallen ;-)
Ich wurde bisher erst 2 mal gefragt und das immerhin in 3 Monaten Spielzeit, hab aber jeden Tag mindestens 2-3 Invites vor der Nase. Diese Blind Gildeninvites lass ich mal weg, die zähl ich schon garnicht mehr.
Zitat:
Duell Anfrage direkt nach Char Erstellung? Tut mir leid, habe ich noch nie erlebt, nicht mal zu Release und gerade zu dem Zeitpunkt würde ich das erwarten und auch ein wenig verstehen. Ein Duell Aufforderung, noch dazu ungefragt, im Startgebiet ist wirklich an den Haaren herbei gezogen von dir. Dann noch dein netter Zusatz, daß die meisten mindestens 10 Level höher sind, also in deinem Fall mindestens Level 10 oder noch höher sind und sich in dieser Levelrange in völlig anderen Gebieten als dem ersten Startgebiet befinden. Zur Erinnerung, das Startgebiet verlässt man in der Regel zwischen Level 5,5 - 6,5.
Ist mir neu das es eine Schranke am Eingang der Startgebeite gibt. Grösser Level 6,5 dann, ->>> DU KOMMST NICHT REIN.
Selbst auf PvE Server gibt es immer noch wieder Leute die gerne in den Startgebieten POSEN. Übrigens ist das mit den Duellanfragen auch nur ein Problem in den Startgebieten und drumherum, bis etwa lvl 10. Später haben die kleinen Basher ja andere Spielfelder .... Vielen ist dann die Gefahr auch zu groß selber gebashert zu werden.
Zitat:
Was mir bei diesen endlosen Anti-WoW Threads immer wieder auffällt, ist die Tatsache, daß viele immer extrem stark übertreiben müssen, nur weil sie ein Spiel nicht abkönnen. Hier wieder das beste Beispiel, hättest auch gleich schreiben können, daß die pösen pösen Level 60er die Startgebiete becampen um genau am Spawnpunkt, an dem alle neuen Chars auftauchen, sofort nach deren erscheinen eine ungefragte Duell Aufforderung an den Kopf zu knallen. :augenrol:
Alle übertreiben nur Crawl nicht wenn er grad mal wieder sein Anti EQ2 Feder rausholt. Und zum Thema Anti WoW ???? Wo Bitte ?? Leider ist dir in deiner völligen Verblendung entgangen das ich lediglich die Community anprangere aber in keinster Weise das Game selber.
Das du ausgerechnet diesen Teil der "Community" von WoW in den Schutz nimmst wundert mich nun wirklich. Die "Deppen" und geistigen "Tiefflieger" sind auch bei WoW nur eine Minderheit, allerdings ist dieser Minderheitsanteil weitaus höher als in anderen Games. Oder anders ausgedrückt, der Idiot/Stunde Anteil ist so hoch das man ihn dauerhaft mitbekommt ;-))
Das Game selber ist wirklich nett und bisher hat Blizzard es im Gegensatz zu SOE sogar geschafft die Balance und das CC im PvE einigermassen stabil zu halten. PvP kann ich nicht einschätzen weil es mich nicht die Bone interessiert ;-)