nicht jeder der wow spielt ist gleich ein kiddie. es wird immer und ueberall solche deppen geben, man muss sich nur nciht mit denen beschaeftigen, also ist das kein eintscheidender faktor fuer mich.
Zitat:
hat nicht jede Fantasy-Welt eine interessante Story? Wird sie ansprechend erzählt, so ist sie allemal gut...
die wow story die einfach nahtlos in die wow welt uebergeht.
Zitat:
die Welt ist wirklich hübsch anzusehen, aber das täuscht nicht über die absolut veraltete Engine hinweg (siehe Charaktere...)
ja, ich weis die engine ist schon veraltet, ich finde auch die EQ2 grafik atemberaubend. hoffe halt, dass das dann eben mit addon und patches verbessert wird.
Zitat:
DER Powergamer-Schreck! Ich bin froh, ihm nicht gegenen zu müssen...
genau das finde ich das gute daran, dieses restsystem, so bleibt es halt doch ein wenig ausgewogen :D
Zitat:
Was ist an dem exp system überhaupt anders? Der einzige Unterschied zu anderen RPGs ist, dass man Skillpoints nur durch Monsterschlachten erhält, und das ist alles andere als "genial"...
man bekommt alle (derzeit, kann sich noch aendern) 600 exp ein skillpunkt die man dann, wenn man genuegend tradeskills erwerben hat, welche man durch ueben steigern kann.
Zitat:
Naja, man erhält skillpunkte (siehe oben) und verteilt sie auf Tradeskills. Ab und an, möchte man die Punkte vielleicht auch mal auf einen Waffenumgang verteilen... nach dem Punkte verteilen, steigert man den Skill durch anwenden...
Dann gibt es noch die Talente die zum groessten teil bei den charakter unterschieden ausmacht. Die kampfkuenste und so muss man sich mit geld bei einem trainer erwerben
Zitat:
Dieses Feature ist geplant... aber nicht eingebaut... es ist ähnlich wie die Spekulation, ob EQ2 oder WoW besser ist... man kann es einfach nicht in die Diskussion nehmen...
es wird aber 100% kommen, wuurde von blizzard bestaetigt.
Zitat:
naja... diese Info ist wohl kaum bestätigt (mal abgesehen davon, dass WoW keine "richtigen" Zonen hat). Es wird nach kurzer Zeit die Info über die "besten" Camping-Plätze auf jeder Fansite geben und dort wird sich ein großer Haufen Spieler versammeln... daran lässt sich nichts ändern...
das wird nicht sehr viel bringen, da man am meisten exp bekommt wenn man quests macht, also bleibt die welt am leben.
Zitat:
Für WoW spricht außerdem, die riesige deutsche community...
wuerde mich noicht sehr stoeren wenn wenige deutschsprachige gamers gibt, man ist doch dem englischen maechtig...
Zitat:
(in WoW kann man beispielsweise nicht der Uber-Schmied werden, ohne massenhaft Monster zu schreddern...)
mann muss in wow genauso den skill ueben, sich halt den die naechste stufe per skillpunkte holen.
danke fuer deine antwort @
JustAThought
ausserdem ist man nach ca lvl 15 mehr oder weniger gezwungen in einer party zu spielen da man sonst nicht weiterkommt. manche werden das vielleicht gut finden, aber ich bin eher der typ der auch manchmal alleine eine runde dreht.
soweit, finde ich, sprechen mehr punkte fuer wow. hoffe wenn die beta fuer eq2 rauskommt das man das genauer sagen kann, heisst es nur noch da reinzukommen......
danke fuer eure antworten!