Mir geht es hier eigentlich weniger darum herauszufinden welche Klasse "besser" ist, sondern eher darum ein Gefühl für die 3 Def. Tanks zu bekommen. Auch wenn das nix mehr mit dem Topic zu tun hat, finde ich die Gegenüberstellung vom Pala (Deinerseits) und dem Warrior (meinerseits) als sehr interessant und aufschlussreich 8)
Jetzt fehlt eigentlich nur noch jemand, der einen Dread Knight gespielt hat und spielen wird :help:
Macht der Spruch ja auch, auch wenn 100 Punkte nicht allzuviel sind :-D
Auch das hat der Warrior, oder zumindest wars das mal vor den Änderungen :grins:
Die Spellbeschreibungen auf Ten Ton Hammer sind zum Teil recht lückenhaft, mal sehen ob das derjenige ist welchen ich auf meinem Warrior hatte oder ob der "ersetzt" wurde.Zitat:
Protect I
Rescues your defensive target from an incoming attack, causing the offender to target you for 3 to 6 seconds.
Da diese Fähigkeiten wohl auf den Virtue Points bestehen, welche sich nur allmählich auffüllen finde ich es absolut in Ordnung, dass die Fähigkeiten selbst stärker sind als die vom Warrior, da kosten sie nur Energy oder Endurance
Etwas ähnliches hat der Warrior auch, da ists +20% Mitigation, jedoch nur für die nächsten 2 Schläge. Es gibt noch Hate Reduce Skills für das Defensive Ziel (Amendsmässig).
Jo darauf hoffe ich, dass es so bleibt, dann dürfte es auch keinen Tank Überschuss geben :aua: