Zitat von Silbermond

Ich verrate dir was Qualitätssicherung ist:
Wenn ich einen Patch installiere und ich kann die Stats meiner Items nichtmehr sehen, dann wurde der Patch nicht richtig getestet (bzw. irgendeine neue Funktion die mit dem Patch kommt).
Wenn ich eine neue Funktion programmiere, dann muss ich diese Funktion testen, und auch alle anderen Programmteile die mit dieser Funktion zusammen hängen. Das nennt man testen, bzw. die Qualität sichern.
Und es ist offensichtlich das SOE hier ganz gehörig schlampt.
Oder warum greife ich im Moment sofort einen Mob an wenn ich den ins Target nehmen (ohne den Attack-Button zu drücken)?
Oder warum waren nach Patch X die Server für einen Tag unspielbar weil der Patch irgendeine DB zerschossen hat?
Klar, Fehler kommen vor und dafür habe ich Verständnis, aber nicht in diesem Ausmaß wie bei SOE. Das ist selbst für ein ultra-Komplexes MMORPG zuviel gepfusche.
Wenn ich da an den verbuggten Schneeballsack der Weihnachtsquest denke, der war nach 4 Wochen immernoch verbuggt...:-) ohje...
Von Testverfahren oder Testprotokollen haben die noch nix gehört bei SOE.
Glaubst du der Satz: "Never play on Patchday" ist nur ein Witz? Nein, der ist bei SOE leider Realität...