Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es ist ganz einfach ..Essen und Trinken von einem NPC reicht einfach von der Regenerationrate nicht aus.
Das gecraftete ist wesentlich effektiver .. leider manchmal auch überteuert.
Ich habe unten mal ein Bild angehängt, was es verdeutlicht. Links sieht man NPC Essen, rechts gecraftetes.
Achtet mal nicht auf die Zeit, man kann auch gecraftestes um 30 Min günstig bekommen, sondern mal auf den REG den Essen und Trinken bietet wenn es gecraftet ist.
Der geringe Reg bei NPC Nahrung setzt sich fort..selbst Level 50 trinken bietet grade mal einen Reg von 50 .. gecraftetes aber schon 90.
Das macht sich arg bemerkbar, vorallendinge wenn man Solo unterwegs ist. Die Stats finde ich nebensächlich die das gecraftete Essen bietet, da sie im Kampf eh nicht wirken.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
HM.. die Werte wirken tatsächlich im Kampf ? Muss ich sagen ist mir nie aufgefallen .. komisch komisch .. aber ich bin halt auch nur fast perfekt ^^
Übrigens ab Level 50 solltet ihr euch mit dem untenstehendem Totem ausrüsten .. es stackt mit euren Trinken, das heisst es verbessert zusätzlich ausserhalb des Kampfes eure Manaregeneration :
Kostet so um die 1-2 Gold, je nach Gemütslage des Verkäufers, lohnt sich aber wirklich wenns mal wieder länger dauert ^^
PS: Man braucht sowas übrigens nicht anlegen .. man kann es auch mit Benutzen aus dem Rucksack verwenden !