Hallo und danke, dass ihr mich hier so nett aufnehmt!:)
mit soviel Hilfsbereitschaft und netter Resonanz hab ich gar nicht gerechnet!
Und juhu: ich kann jetzt endlich schon etwas mitreden, hab mir heute die Vollversion geholt, läuft auch absolut bugfrei bis jetzt.
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, das Teil macht echt Spass.
Also was meinen Rechner angeht kann ich absolut ned klagen, läuft super, ich bin immer noch am Details raufschrauben und merk keine Einbrüche. Wenn es nur die Ladezeiten zwischen den Zonen sind - damit kann ich gut leben.
Jo, es erinnert so manches an Morrowind - umso gut:-D
Und es is was völlig anderes als GW, auch umso gut!
Das Denglish allerdings nervt schon etwas (zT echt ein Atmosphärekiller), ich verstehs ja gut, das ist nicht das Problem, aber sowas abzuliefern als Firma find ich endpeinlich!:ähm:
Meine Priesterin ist schon auf Lvl5 und hat noch kaum was von der Insel gesehen, geht fast zu schnell das leveln, ich sollte mal ein paar Krabben ungegrillt weiterkrabbeln lassen:-D
Heut werd ich aber auf jeden Fall noch 1,2 andere Klassen testen, bevor ich weiterspiele. Ist schwierig sich zu entscheiden.
Den ersten Tod hab ich auch schon hinter mir, son Hai hielt mich für sein Frühstück...
Mal ne Frage: was mach ich denn nur mit dem ganzen geangelten Zeug? Gibts da irgendwo nen Händler für? Oder soll ich ne Fischbude aufmachen?
Extrem witzig find ich ja die Truhen:ballabal:
Eigentlich bin ich kein eingefleischter Solo-Spieler, ich bin nur viel nachts on (Nachtmensch) und da ist die Auswahl oft doch begrenzt ne gute Gruppe zu finden (war zumindest in GW so und wird hier wohl kaum anders sein), da ist es gut, wenn man auch alleine was machen kann.
Server ist bei mir übrigens Innovation.
Nochmal danke an euch alle und Fragen kommen sicher auch noch mehr von mir!
LG
Tina