Tust du doch:Zitat:
Zitat von Wizz
Zitat:
Zitat von Wizz
Hier hat keiner über WoW gelästert, du warst der erste, der WoW hier angesprochen hat.Zitat:
Zitat von Wizz
Druckbare Version
Tust du doch:Zitat:
Zitat von Wizz
Zitat:
Zitat von Wizz
Hier hat keiner über WoW gelästert, du warst der erste, der WoW hier angesprochen hat.Zitat:
Zitat von Wizz
ich habe keine vergleiche gezogen. ich habe die aussage eines forumsmitgliedes wiedergegeben.Zitat:
Zitat von gracjanski
dazu habe ich eine frage gestellt. mehr nicht.
man merkt es wieder: wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe...
das so schnell leute leveln können ist mehr auch positive pr, denn das zeigt dass das ende nicht unereichbar ist.
aber leute, die so schnell leveln, die erleben wenig geschichte und bei einem rollenspiel sollte man da doch schon etwas davon mitnehmen.
Und die Crafter werden vergessen ?
Gerade wir Deutschen scheinen die fleißigsten Crafter zu sein, wenn man die world-wide-discoveries anguckt...
Ich glaube Drakhiel war der erste Sage world-wide, Kitara die erste Tailorin, Noraya erste Jewelerin etc... und da gibts noch ein paar mehr...
Und ich meine zu wissen das diese Leute immer noch die höchsten ihrer Klasse sind
Aber das sagt SOE nicht^^ :-)
Und ich bin der erste gewesen, der EQ2 hingeschmissen hat. Werde ich von SoE auch feierlich erwähnt? :sauf:Zitat:
Zitat von Tinkler81