-
Master III soll ja craftbar sein (glaub) aber vermutlich sauselten und teuer. Also kommt auf deinen Geldbeutel an ob du alles MasterIII haben wirst. Die Skills, wie Smite z.B., sind meist nur von ein oder zwei Fertigkeiten abhängig. Bei Schamanen wäre das einmal Talisman und Inspiration. Sonst hat der nur Armor, Defense, Parry, Buckler und Waffe was interessant wäre.
-
Gut, denn weiß ich ja Bescheid,
:respekt: & Danke an Boscyk, DraQ, Disi & gracjanski
Freu mich nun schon auf den Donnerstag :) (bzw:Mitwoch, bei uns haben sie es immer 1 Tag früher :D )
Greetz CrazyFreak
-
ah echt. Skills sind nun alle by doing? Welch eion Glück, wenigsten eine Einschränkung weniger... Aber auch nicht so hoch.
-
Also soweit ich das verstanden habe sind sie nicht alle lerning by doing, bzw. waren es bei Betaende nciht. Klar, die Kampf und Zauberskills auf jeden Fall. Wenn ich nicht mit einer Axt kämpfe wird mein Axtskill da bleiben, wo er ist und sich nicht steigern.
Bei solchen skills wie alkoholtoleranz bin ich mir aber nicht 100% sicher. Hatte das immer auf maximum (wie es sich für einen zwerg gehört) habe aber nie auch nur einen Humpen Met getrunken *schäm*
LG
-
Hmmm also ich würde es definitiv besser finden wenn alles learniung by doing wäre, und damt denke ich spreche ich auch für ne menge leute hier ^^ Bin mal gespannt wie die sich bei SOE dann zum schlluss entschieden haben... naja was solls, ich werds morgen sehen :D