hab no idea gestimmt ....
... weil ich mir erst ingame einiges verinnerlichen möchte, cahr austesten gegebenen falls noch mal bei null anfangen etc., da ich es nciht nur ein reiner RP-Char werden soll sonder einer der auch einigermassen nützlich ist.
Wenn ich dann einiges über die Welt und die darin befindlichen Rassen und Klassen erkundschaftet hab, werde ich mich auf einen Character festlegen, und ihm ne Geschichte verpassen.
Eines weiss ich aber jetzt schon er wird neutral-gut sein, das heisst loyal sienen freunden gegenüber - neutral der stadt politik gegenüber sein, höchst wahrscheinlich ein Hochelf, da ich gerne einen Zauberer/Wizard Spielen möchte. Da ich aber noch nciht abschätzen kann ob ich mir da nicht zuviel vorgenommen hab, möcht ich mich da jetz noch nicht festlegen sagen wir mal das soll mein Wunschchar werden, vieleicht kommt es aber auch anders ........ 'die Zukunft ist im undurchdringlichen Nebel der Zeit verborgen, wir können dort nur schemen erhaschen welche jedoch immer in bewegung sind' .......