Allgemeine Fragen zum Spiel
HI!
ich spiele derzeit World of Warcraft und überlege von dort zu EQ2 zu wechseln ,weil mir dort einige Sachen nicht gefallen.
Nun wollte ich einige Sachen fragen ,welche mir sehr wichtig in einem MMORPG sind.
1.: Wird es "Events" geben ,wo zB eine Horde von Mobs ein bestimmtes Gebiet überrent und die Spieler dieses dann zurück erobern müssen?
2.: Wird es eine sich ständig verändernde Welte geben? Bei WoW ist es nämlich so hnlich wie in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier...." ,dass andauernd das gleiche ist und man imemr wieder dasselbe macht ,was zum Teil schon wie in Diablo2 ausartet (Itemruns) und zudem auch noch im High Lvl Bereich alle gleich rumlaufen ,wobei wir auch schon bei meiner nächsten Frage wären:
3.:Wie sieht es mit der Individualität der Charaktere aus?
Also ich weiß das es bei der Charaktererstellung SEHR viele Merkmale zu verändern gibt ,allerdings geht es mir hier derzeit mehr um Items und deren Aussehen. Laufen später auch alle mit dem gleichen Zeug rum?
4.: Wie schaut es mit den GameMastern aus?
Bei WoW sind die einfach nur Kacke und tun kaum was. An die Namensbestimmung hält sich eh keiner und auf den RP Servern sprechen auch alle ganz normal.
5.:Wie siehts mit RP aus?
Ich hab gehört das sogar auf den normalen Servern viele zum Teil Rp machen.
6.: Wie ist die Community so drauf?
Wieder vergleiche ich mit WoW:
Dort ist die einfach nur ziemlich Kacke ,allen gehts nur um sich selbst ,der Altersunterschied liegt unter 16 (wobei ich auch erst 16 bin ,aber ich glaub da gibebt Unterschiede ;) )und viele benehmen sich einfach ziemlich daneben ,von wegen Heul- und MeckerThreads sobal einem was nit passt und sobald dann mal was kommt blizzard wieder in den höchsten Tönen loben.
So das wars dann erstmal :)
Hoffe ihr könnte mir helfen
Gruß
Ognar
PS: Eine wichtige Frage hab ich noch vergessen:
Wie siehts mit ISDN aus?
HAb nur ISDN und wollt fragen ob das damit problemlos klappt.
Bei WoW hats auch geklappt nur sobald 30+ Spieler an einem Ort waren hats gelaggt wie Sau und war unspielbar.