Was mache ich nur falsch? Manchmal sterbe ich einfach sooft.
Hab zur Zeit einen Hochelfen Zauberer mit Lvl 24.
Meine Ausrüstung ist gut da ich mir erst wieder einige, neue Dinge
beim Makler gekauft habe und sonst findet man ja auch immer wieder
brauchbare Gegenstände.
Zur Zeit bin ich hauptsächlich in Sturmfeste oder Donnersteppe unterwegs.
Gestern bin ich und auch die Leute in der Gruppe ca. 5x gestorben in der Donnersteppe, hauptsächlich weil wir uns manchmal Heroic Riesen mit lvl 26 oder 28 angelockt haben, unbewusst. Oder vor einer Woche hatte ich das, dass ich 6x in der Sturmfeste umgekommen bin als ich noch lvl 20 war.
Natürlich ist es wichtig dass man einen Heiler hat in der Gruppe, aber leider lässt sich nicht immer einer finden da die spärlicher sind und oft schon in Gruppen sind. In meiner Gilde haben zb einige Chars eine KVDRatio von 200 oder 300 und ich bin nur bei 45...gehöre sozusagen zu den 5 schlechtesten.
Natürlich gibt es Tage wo ich auch mal nie sterbe, hängt immer von Gruppe und Gegner ab. Zb letztes Mal hab ich mit einen sehr erfahrenen Barbaren und nen Heiler in der SF gekämpft und keiner ist draufgegangen.
Natürlich ist es mir auch schon öfters passiert dass alle gestorben sind und ich als einziger überlebt habe, entweder weil der Gegner auf mich als letzter losgegangen ist und ich ihn den letzten Rest gegeben habe oder weil ich aufgrund schlechter Gesundheit und dass ich den Priester wiederbeleben kann weggelaufen bin. Allerdings muss ich sagen dass es immer schwerer wird zum wegrennen, in Antonica war das noch leicht.
Kann mir einer Tipps geben oder Ratschläge geben wie man eher überlebt und nicht sooft stirbt? Und wie ich eine höhere KVDRatio bekomme!?