-
Fähigkeit Tactics
Sorry ich wußte nicht wo ich es hinschreiben sollte...
Welche Klasse, oder Subklasse benutz den die Fähigkeit : Tactics?
Habe ein Adept 1 Buch gefunden, und leider IG keine Antwort auf meien Frage erhalten...
Gibt es vielleicht irgend wo eine Tabelle, aus der man ersehen kann, welche Klasse/Subklasse welche Fähigleit nutzt?
Würde sehr bei der Droppverteilung helfen, wenn man weiß das der eigene Char diese Fähigkeit später bekommt (also Aufstieg 9-10/19/20)
Grimmi
-
Die Fähigkeit "Tactics" gehört den Warriors (Kriegern), also lvl 10 - 19.
Ich habe mir eine komplette Spell-Liste von der offiziellen Seite zusammengestellt und ausgedruckt. So habe ich immer den Überblick, wenn ich ein Adept Buch finde.
EDIT: wer möchte, kann sich die Liste hier runterladen: spells.xls Ich garantiere aber nicht, dass sie vollständig und aktuell ist. ;-)
Gruß
Koin
-
Dank dir Koin,
hab noch ein knappes Dutzend von Adept1-Büchern die ich mit mir rumschleppe und wusste bisher nicht bei allen wer sie denn gebrauchen kann.
Ingame wussten meine Mitspieler nicht bei allen eine Antwort, jetzt hab ich sie :-)
-
Natürlich auch von mir Dank, das ict eien Hilfe die ich schon lange suche...
Grimmi
-
Koin.......GEIL!
mehr muss ich dazu nich sagen....8)
Vielen Dank
-
Ein super grosses Lob an Koin das ist was was schon lang notwendig war vielen vieln Dank für die Mühe mit der Liste
-
Ist schon ziemlich geil, sone Liste zu haben. Auch ich danke Dir Koin.
Aber kann man die Tabelle auch nach dem Spell-Namen ordnen?? Kenn mich mit Exel nicht so gut aus ;-)
Das würde mir die Suche doch noch ein wenig mehr vereinfachen.
-
Ja, geht. Es gibt in der Leiste ein Symbol das nach Namen sortiert. Das Symbol mit dem A, darunter ein Z und rechts davon ein Pfeil nach unten ;)
-
Wow, danke für das Lob. Das war eigentlich nur "Copy & Paste" Arbeit, mehr nicht. Alle Spells sind auf der offiziellen Seite zu finden.
@thunderace79
Ich habe jetzt die Liste um einen Reiter erweitert, dort sind alle Spells nach Namen sortiert.
Gruß
Koin