-
Verkaufen!
Hi!
Anfangs ist ja das Leben als Kunsthandwerker und Juwelier reichlich teuer. Ich mache zurzeit haufenweise Lead Ornamente, die mir zwar einen Gewinn von 10 Kupfer pro Stück beim Händler einbringen, aber oft wird von "im Haus verkaufen" geredet :D2 . Wie kann ich das machen/ was ist das?
Danke schonmal :-) !
Da_Chegga
-
dazu musst du nur ein Verkaufsbord bei einem der Händler kaufen, in deine Wohnung hängen und los gehts. Einziger Nachteil geht nur online.
-
musst ein marktbrett kaufen und in der wohnung aufstellen. dann kannst dort deine sachen verkaufen. dein laden ist aber nur solange offen wie dein char auf dem marktbrett hantiert.
das heisst wenn du was verkaufen willst musst dein char online lassen. z.b. du loggst am abend nicht aus sondern läst den comp laufen und vielleicht kauft jemand was bei dir.
-
eventuell sind auch die Genossenschaften gemeint, die jeweilige gibt dir auch Aufträge, wo dann entsprechend bares ausspringt.
Zb. Stelle 15 Türkis Orb her oder so...
-
Aber welche Händler verkaufen das Marktbrett?
-
alle normalen händler die zB fackeln, futter usw. verkaufen
einer steht beispielsweise bei dir vor der tür deiner wohnung
-
mir ist aufgefallen, dass es auf den meisten marktplätzen, z.b. qeynos hafen, viele leere marktstände gibt. mich wundert, warum noch keiner auf die idee gekommen ist, sich da zu den "hauptgeschäftszeiten" reinzustellen, und seine ware anzupreisen. evtl. können sich auch mehrere händler zusammentun, und sich was einfallen lassen, um aufmerksamkeit zu erregen.