Abschied von einer sehr guten Community
Hi Leute.
Ich will hier mal ein paar letzte Worte loswerden, bevor ich ganz gehe.
Ich nehm mir derzeit ne Auszeit von EQ II.
Gründe:
Ich habe irgendwie die Motivation zu spielen verlohren.
Als ich damals Daoc gespielt hab hat mich immer etwas gefrustet und doch hab ich weitergespielt. Das Spiel hat mich interessiert und gebannt gefesselt.
Als ich zu SW Galaxies wechselte hatte ich dort viel gefallen an der Society mit der ich mich umgeben hatte und hab meine Seelenschwester gefunden (amerikanerin) und das Spiel hat mich gefesselt.
Als ich zu Final Fantasy online gewechselt hab, war ich nur am Spielen, PC war aus und ich hab mich schon auf meinen Feierabend gefreut.
Ich bin fertig mit EQ II und geh schlafen. Ich steh auf, geh arbeiten, komm nach hause und EQ II ist nur eine Option, eine Möglichkeit, nicht die einzige Wahrheit. Versteht ihr was ich meine? Irgendetwas fehlt und ich finde es nicht im Spiel.
Im moment spiele ich mit 5 RL Freunden Planetside.
Ich werde mir wohl eventuell die Gamecard holen und Planetside sowie SWG spielen. Da steht die Option frei, jederzeit mal EQ II zu spielen. Vielleicht fesselt es mich dann.
Bald spiel ich mit ein paar Freunden WoW und werd es mir mal ansehen "von innen". Dann fäll ich mein Urteil und entscheide ob es für mich SWG, FFonline oder WoW sein wird... warum EQ II nicht in der liste auftaucht? naja, ich denke ich habs oben geschrieben.
Ich hatte viel Spass hier, gerade auch im Forum und mit den Leuten die hier die Threads aufräumen.
Ich will mal n bissl positives Feedback geben, denn es hat mir hier gut gefallen. Weiter so.
Vielleicht komm ich irgendwann wieder.
Ich wünsche euch allen viel Spass mit EQ II. Vielleicht sehen wir uns hier oder in einer anderen Welt wieder.