Für alle, welche die pre-order erworben haben.
http://www.wow-europe.com/de/
Wobei die sign-up page noch nicht funktioniert. Dürfte sich allerdings nur um Stunden handeln.
Druckbare Version
Für alle, welche die pre-order erworben haben.
http://www.wow-europe.com/de/
Wobei die sign-up page noch nicht funktioniert. Dürfte sich allerdings nur um Stunden handeln.
jojo, ich lad schon 2 tage an dem doofen Klient ;)
Da sind zu wenig seeds unterwegs im torrent, ich schwank immer zw. 10 und 30 k
Na egal, bis die beta richtig losgeht hab ichs schon herunten ;) Wenn nix dazwischenkommt müsste der download um 10 uhr morgens fertig sein, danach noch patchen dann haben wir montag ;)
So, und nu geh ich ins Bett und schau mir noch 2 ST-TNG Folgen von DVD an :D
Ansonsten gibt es auch alternative download-links, schau mal bei gamona. Ich hatte die 2,5 gig innerhalb 4h von einem ftp-server. Krass war allerdings dann der patch auf 1.20 vorhin. 47 min. für 39 mb über den blizzard-downloader.
Erste Fakten: 17 beta-server up bisher (8 deutsch, 9 englisch, 2 französisch) und deutschen rp-server gibts wohl auch. Mein ping lag bei 230-260 und morgens um 4 waren die newbie-areas überfüllt. *g*
So nun war ich beim Start dabei und kann auch erstmal schlafen gehen. ;)
Wünsche euch viel Spass dabei :)
Ich werde wohl denifitiv bei EQ bleiben. Aber WoW ausprobieren würd ich auch mal gerne. Ich hoffe es gibt dann mal so eine Trialversion.
Wie ist das Spiel jetzt so? :bloeb: Und wie sind die Leute drauf?
gäääääääääähn nu bin ich extra früh aufgestanden heut (noch VOR 12 :doof: ) hab das game installiert und noch mal eben den 38 MB patch genuckelt und noch so einklitzekleiner, dann eingeloggt <server momentan nicht erreichbar blabla>
ich glaub ich leg mich wieder hin ;)
Bin ich blind? Wo bitte?Zitat:
Zitat von Gundahar
Naja ich hatte meinen client von hier ftp://ftp.snt.utwente.nl/pub/games/w...craft/beta/EU/
Wobei dieser ftp-server wohl mittlerweile anmeldpflichtig ist. Daneben gibt es aber noch Radio Durotar und ein paar weitere. Einfach mal bissi bei wow.gamona.de graben. :)
scheisse macht das game fun :) WoW ist genau das Gegenteil von EQ2, da macht jeder Schritt Spass :)
Hatte nur kurz nen critical error, bin schon wieder weg ingame :D
nix für ungut aber bei gamona find ich net wirklich alternative dls zu blizzard oder bitorrent
Ich auch nicht.