Isle of Refuge - paar Fragen
Hier (US Server) laufen welche mit Nachnamen rum, z. B. Sowieso of the Nameless - müsste ja ne Quest sein, die einem das ermöglicht? Weiß jemand wie man da dran kommt?
Die Stellen an denen man in der Beta seinen Namen hinterlassen konnte - der Felsen im Orc Lager, der Grabstein auf dem Friedhof, diverse Baumstümpfe - wenn ich die klicke sehe ich zwar "Sowieso war hier", bin aber selbst nicht mehr in der Lage meinen Namen "einzuritzen" - weiß jemand woran das liegt?
Das Orc-Buch wofür man Orc Items sammeln musste, gibt es hier nicht mehr - ist diese "Quest" rausgenommen worden?
Der Artisan Keller bietet ja alle Geräte, aber ich bekomme vor allem die chemischen Zutaten wie Chloros nicht, oder Spice. Dreak selbst verkauft nichts, die Merchants verkaufen auch nur begrenzt und looten kann man das ja nicht - gibt es überhaupt eine Möglichkeit auf der Isle richtig zu craften oder kann man das dann erst wieder in den Cities?
Und - wie wichtig ist die Robe die man in der Mage Ausbildung für eine der Quests bekommt? Sie gibt +2int, ich glaube Int verhindert Fizzeln? Da sie mir nicht gefällt, trage ich sie nämlich nicht *g*
Danke schon mal für ein bissel :help:
:)