Skillsystem?? Wie funktioniert das nun??
:help:
Hi Everquest 2 Fans,
Wie funktoniert das jetzt eigentlich mit dem Skillingsystem von Everquest 2?
Wie verbeissert man einzelne Zaubersprüche?
Kann man Attributpunkte verteilen, wie z.B. Stärke, Intelligenz.....?
Habe schon allerlei Sachen gehört, die einen sgaen, alles läuft total automatisch (das wäre für mich das schrecklichste), die anderen sagen man skillt alles mit "learning by doing" und dann habe ioch auch gehört, das man sich irgendwie solche Zauberrollen kaufen soll von wegen Adept 1 ,2,3 und so weiter. Was trift jetzt denn zu?
Hoffe es weiß da jemand Bescheid :D2
Greetz CrazyFreak
Re: Skillsystem?? Wie funktioniert das nun??
Zitat:
Zitat von CrazyFreak
:help:
Hi Everquest 2 Fans,
Wie funktoniert das jetzt eigentlich mit dem Skillingsystem von Everquest 2?
Wie verbeissert man einzelne Zaubersprüche?
Kann man Attributpunkte verteilen, wie z.B. Stärke, Intelligenz.....?
Habe schon allerlei Sachen gehört, die einen sgaen, alles läuft total automatisch (das wäre für mich das schrecklichste), die anderen sagen man skillt alles mit "learning by doing" und dann habe ioch auch gehört, das man sich irgendwie solche Zauberrollen kaufen soll von wegen Adept 1 ,2,3 und so weiter. Was trift jetzt denn zu?
Hoffe es weiß da jemand Bescheid :D2
Greetz CrazyFreak
by doping geht gar nix, das war in EQ1.
Also die Skills: du hast bei lvl 10 Alkoholtoleranz bei sagen wir mal 70/75. bis zum nächsten level steigert sich die Alkohol schritt für schritt bis auf 75/75... automatisch :kotz: Beim Levelup steigert das Maximum auf sagen wir mal 75/80.
Attribute gehen auch automatisch alle paar Levels
Zaubersprüche oder Kampfkünste verbessern tut man mit Schriftrollen, Man kauft sie bei einem Artisan oder findet sie per Loot oder kauft sie bei einem NPC Händler. Starten tust du mit Apprentice 1, dann gehts auf App2, dann App3. Dannach gehts weiter mit Adept 1, dann 2, etc. Dann Master.
Dann gibt es noch die Traditions, aber da habe ich nicht mehr gezockt, weiss nicht, was die genau bewirken. Die kann man irgendwie beim levelup auswählen.