Gildengründung bei Release?
Hallo liebe Gemeinde und andere Nutzer!
Ich dachte wenn meine Fragen jemand beantworten kann dann IHR! :help:
Mir sind ein paar "Lauffeuer"-Informationen und andere für mich unglaubliche Dinge zu Ohren gekommen, welche ich einfach geklärt haben möchte:
1. Wie gründet man nun im Release IG eine Gilde? Das wird doch hoffentlich nicht so einfach sein wie in der Beta mit dem "/create"-Befehl?
2. Ist es war, dass man für eine Gildengründung 1 Platin :respekt: bezahlen muss um den Gildenoverflow zu bremsen? Bei der Summe bin ich fast vom Hocker gefallen!
3. Die Gilden sollen eine Memberbegrenzung von 32 Mitgliedern haben?
Vielen Dank schon jetzt, falls jemand Licht ins Dunkle bringen kann.
Mfg Sepora
Re: Gildengründung bei Release?
Zitat:
Zitat von Sepora
Hallo liebe Gemeinde und andere Nutzer!
Ich dachte wenn meine Fragen jemand beantworten kann dann IHR! :help:
Mir sind ein paar "Lauffeuer"-Informationen und andere für mich unglaubliche Dinge zu Ohren gekommen, welche ich einfach geklärt haben möchte:
1. Wie gründet man nun im Release IG eine Gilde? Das wird doch hoffentlich nicht so einfach sein wie in der Beta mit dem "/create"-Befehl?
2. Ist es war, dass man für eine Gildengründung 1 Platin :respekt: bezahlen muss um den Gildenoverflow zu bremsen? Bei der Summe bin ich fast vom Hocker gefallen!
3. Die Gilden sollen eine Memberbegrenzung von 32 Mitgliedern haben?
Vielen Dank schon jetzt, falls jemand Licht ins Dunkle bringen kann.
Mfg Sepora
Für Qeynos:
Um eine Gilde zu gründen, brauchst du 6 volle Gruppe - also 6 Leute - und 10 Gold.
Damit gehst du im Qeynos Hafen zum "königlichen Hofregistrar" (bin mir nicht sicher ob der name 100% stimmt).
Du findest ihn wenn du vom Hafen aus Richtung Süd Qeynos gehst, das letzte Haus auf der rechten Seite.
Dort lässt du dann deine Gilde registrieren.
Die Anzahl der Mitglieder ist nicht begrenzt - soweit mir bekannt.
Die Anzahl der Patons (Schutzengel) ist begrenzt, ja.