Wie wichtig ist euch das Craften und die Vielfalt?
Vanguard scheint ja nicht nur im Bereich Abenteuer einiges zu bieten. So wie es aussieht hat Sigil auch einiges für uns im Bereich Craften und Ressourcenabbau auf Lager. Nun wollte ich einmal wissen wie sehr ihr eine reichhaltige Vielfalt gegenüber einem überschaubaren System bevorzugen würdet.
Das Craftingsystem in WoW ist im Vergleich zu dem von EQ2 doch eher einfach ab dennoch schick gehalten. Ich sammel per Radar auf der Übersichtskarte meine Ressourcen und wenn ich alles beisammen habe und zudem auch die notwendige Fertigkeit besitze kann ich an sehr vielen (meist auch noch an jedem beliebigen) Ort meine Waren herstellen. In EQ2 ist das System weit komplexer, da beim Craften auch unerwartete Ereignisse eintreten können, auf die ich als Handwerker reagieren muss um die höchste Qualitätsstufe des Produktes erreichen zu können.
VSoH wird ja ein zu EQ2 sehr ähnliches System besitzen. Denkt ihr, ihr könnt euch damit anfreunden oder hättet ihr doch lieber ein anderes System? Erzählt uns was ihr beim Herstellen von Waren gerne haben möchtet und worauf ich verzichten würdet.