-
Hmm, hat es einen Grund, dass hier ein Thread über Charbilder eröffnet wird in einem Forum, in dem "eigentlich" keiner die CC-CD haben dürfte? ;)
Mal zum Char: Bin zwar nicht so der Dunkelefen-Fan, aber er sieht schon nicht schlecht aus. Die Weißen Haare passen für meinen Geschmack aber nicht (ich mags entweder ganz dunkel oder garnicht :D ). Ansonsten hat er irgendwie einen orientalischen Stil.
-
Die CD gibt es seit gestern als Overnight-Express Import auf ner deutschen Webseite, lieber Mortalis :)
-
ach ja? und welche website ist das bitte? :)
der char sieht stylisch aus :gut:
-
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Entweder du hast Freunde in den USA, dann konntest du sie schon gestern haben, oder über diese deutsche Seite :
Klick mich
dann gibbet in Kanada und in UK noch einen Übernacht-Versender, die Links hab ich aber nicht zur Hand.
Und Gamestop schickt sie auch übernacht, zu extremo-FanBoi-Gebühren.
# URL angepasst - Gryphus
-
Ich korrigiere mal Thodians link:
www.sinclair-software.de
-
Mist warum gibts die net bei amazon? :motz:
-
Abwarten... denkt dran dass die CD in den USA um Wochen (!!) zufrüh verteilt worden ist von Gamestop.
-
Hey Leutz,
seit Monaten schau ich nun schon auf die everquestii.info und giere nach neues vom Game. :geist:
Nach dem ich nu auch immer öfter ins Forum schaue, dachte ich mir: Meld dich ma an un' quatsch mit.
Hab Eure Links ausprobiert(funzt wunderbar).
Nur was Ihr verschwiegen habt, bei www.sinclair-software.de(meinen Hoffnungsträger, da ich keine Verwandten in den Staaten habe)muss man auch gleichzeitig das Spiel vorbestellen.
EQII wollte ich mir dort wahrscheinlich nicht kaufen. Wenn die CC-CD in USA zu früh draussen ist, können wir hier wahrscheinlich noch hoffen...
Oder was meint Ihr?
Gute Reise
Barathil :knight:
-
Willkommen im Forum :)
Wenn man bedenkt dass die CCD in den Staaten erst Anfang August ausgeliefert werden sollte, dann denk ich dass gute chancen auch bei uns bestehen dass die kommt ^^
-
Die Frage, ob man das Kit in Deutschland bekommen kann ist nu geklärt. Moorgard hat eine Liste veröffentlicht mit den glücklichen Ländern :D Die Frage ist jetzt eher, wo man dieses Kit hier bekommen kann (siehe News). Denken wir auch an die Össis ;)